Rap Gossip

wer alte frauen/-innen abzockt ist ein*e arsсhgefiсkte*s nuttеnkind*in unabhängig von geschlecht

außerdem wie vergesslich muss man sein was konzertabsagen anging? WIE FUCKING HÄUFIG hörte man schon: fler darf da nicht auftreten, 187 darf da nicht auftreten, sogar credibil oder so durfte mal nicht auftreten nur weil er n 187 feature hatte und 187 wegen iwas schlechte schlagzeilen hatte

wenn casper morgen ne frau ausraubt schneid ich ihm ein stück seiner wange heraus

dummheit und heuchelei der ekligsten ebene tfu in euer mund

Lach dann fahr mal zu Gzuz und skalpier ihn weil er die Mutter seiner Kinder durch die Wohnung geprügelt hat.
 
Frage in die Runde: Wurde hier jemals das Kollegah Blowjob Video auf P*rnhub.com thematisiert?
 
diese lurche sollten lieber mal nen fundraiser fürs arme petralein und ihre frau mama starten um ihre erhabene moral zu zelebrieren, statt auf twitter solch einen radau machen

Die wissen halt auch, dass die dumme Nuss das wieder an king lori abdrücken würde für die Transaktionsgebühren, damit sie ihr jetzt aber wirklich in echt endlich ( Gott sei Dank!) das ganze Geld (mit Zinsen) zurückzahlen kann.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


niko backspin auch so ein eierlecker
 
Würde Loredana auch ohne die Geschichte mit Petra boykottieren

Grüße raus an alle die es auch real keepen
 
Bei dem ganzen Mist im deutschen Rap wünsch ich mir sogar die 2012-Phase zurück, wo der härteste fail Jimi Blue bei AggroTV HdF war
 
Boah gerade als ich dachte, es wäre unmöglich Deutschrap " Journalisten" noch weniger zu respektieren, fangen die an diesen " Sexismus ist der einzige Grund warum Loredana gehatet wird" Film zu schieben.
Über GZUZ Frauenschläger- Verfahren wird zumindest berichtet. Da kann ein normal intelligenter Mensch sich ein Bild machen und zu dem Schluss kommen, dass der wahrscheinlich ein räudiger Bastard ist.
Bei Loredana kommt erst gar nichts und dann nur behinderte "whataboutism" und Rechtfertigungen. Hoffentlich gehen die alle bald pleite.
 
Eben. Bislang wurde die Loredana Geschichte doch kaum kommentiert von der ganzen Bagage.
BTW was sagt die Gemeinde hier? Wirken wir mit unserem Loredana-Boykott glaubhafter, wenn wir stattdessen Haiyti pushen:emoji_dancer:?
Nix Sexismus, wir wollen gute Musik von stabilen Girls.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schwesta Ewa wurde doch auch respektiert bis sie scheisse geworden ist nach einem halben Jahr. Diese Rapmedien sollens maul halten
 
Die künstlichste, erzwungenste Sexismusdebatte, die ich je erlebt habe. Triggert mich, weil Feminismus eigentlich was Gutes ist aber von solchen aufmerksamkeitsgeilen Ollen und Hurensöhnen in den letzten 10 Jahren mit ihrer Überempfindlichkeit wieder zerstört wurde
 
Zurück
Oben Unten