Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

scheise
hatmich kalt erwischt
icon_xd.gif
 
Toll ist nur das hier:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und dit - dit ist sogar heiliger als alles was bis jetzt 2020 nausjekommen ist....

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Finde lustig, dass jemand mit Talent wie Animus anscheinend nur Müllalben installiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Animus_und_Anima lel

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Rapmathematik deutscher Spasten beginnt und endet halt bei Nas.
Leuten die Whodini nicht kennen sollte eigentlich jemand ins Jesicht schiessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sitzen diese deutschrapjournalisten eigentlich alle in einer wg das kann doch nicht sein dass die alle exakt dieselbe psychose schieben
 
Wo kommt den jetzt plötzlich wieder dieses Loredana Thema überhaupt her? Ist doch schon kalter Kaffee dass sie die Petra abgeripped hat. Wieso kommt das jetzt wieder?

Und diese Deutschrapjournalisten sollen einfach die Fresse halten haha kommen an mit nur weil es jetzt eine Frau ist, andere haben auch schlimmes gemacht. Von wem kennt man Argumente solcher Art sonst hmmm
 
Denke eher, dass die Nummer die anruft sobald berichtet wird immer dieselbe ist.
Kannst du Farid fragen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
diese lurche sollten lieber mal nen fundraiser fürs arme petralein und ihre frau mama starten um ihre erhabene moral zu zelebrieren, statt auf twitter solch einen radau machen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


diese gerade auch von irgendwelchen Leuten im "Deutschrap" geäußerte Vorstellung, Journalismus müsse gänzlich "neutral" sein geht für mich in ähnliche Richtung wie die krude Vorstellung, "Meinungsfreiheit" würde bedeuten, man müsse seine eigene Meinung sagen können ohne potentiell Kritik darauf/daran zu bekommen.

check generell nicht warum ich die kunst von jemandem nicht geniessen kann, nur weil er ein arschloch ist.

wobei das hier glaube ich nicht einmal greift. sondern eher, daß mittlerweile soviele HörerInnen diese Idee von Unterscheidung zwischen "echt" und "Kunst(figur)" machen. sprich: es wird einfach davon ausgegangen, daß rapper sich auf ihren tracks (bzw. allen offiziellen Plattformen) deutlich "krasser" geben als sie es tatsächlich sind.
 
Kann die ihr nicht einfach das Geld zurück zahlen und gut ist? Ich meine Sie ist doch Räpsuperstar...lach
 
Also die Fantasie, daraus jetzt ein Sexismus-Thema zu machen, hätte ich auch gerne.
In neuer Sprache klarer Fall von „Whataboutism“. Und mir ist es im Endeffekt egal, ob die Leute jetzt Loredana oder Bonez oder Gzuz oder alle boykottieren. Verdient hat es jeder von denen. Bei Loredana kommt für mich hinzu, dass die Musik eh Dreck ist und schon immer war, während andere Rapper mit fragwürdigem Verhalten zumindest in der Vergangenheit mal hörbare Sachen rausgebracht haben (187 Allstar Tracks...)
Und natürlich kann ich für mich entscheiden, dass alte Frauen abziehen ein ekliges, unehrenhaftes Verbrechen ist. Merkt man übrigens auch daran, dass die ganzen Räbber ihre Straftaten in ihren Texten glorifizieren, während Loredana selbst keine Enkeltrick-Zeilen ins Mic spittet. Merkt sie anscheinend selber.
 
Also die Fantasie, daraus jetzt ein Sexismus-Thema zu machen, hätte ich auch gerne.
In neuer Sprache klarer Fall von „Whataboutism“. Und mir ist es im Endeffekt egal, ob die Leute jetzt Loredana oder Bonez oder Gzuz oder alle boykottieren. Verdient hat es jeder von denen. Bei Loredana kommt für mich hinzu, dass die Musik eh Dreck ist und schon immer war, während andere Rapper mit fragwürdigem Verhalten zumindest in der Vergangenheit mal hörbare Sachen rausgebracht haben (187 Allstar Tracks...)
Und natürlich kann ich für mich entscheiden, dass alte Frauen abziehen ein ekliges, unehrenhaftes Verbrechen ist. Merkt man übrigens auch daran, dass die ganzen Räbber ihre Straftaten in ihren Texten glorifizieren, während Loredana selbst keine Enkeltrick-Zeilen ins Mic spittet. Merkt sie anscheinend selber.

this. this. this and this.

aber vor allem this. solange die so abartig beschissenen müll fabriziert ist für immer auf sie geschissen, selbst wenn sie herrenlose welpen an der eigenen brust säugen würde
 
wer alte frauen/-innen abzockt ist ein*e arsсhgefiсkte*s nuttеnkind*in unabhängig von geschlecht

außerdem wie vergesslich muss man sein was konzertabsagen anging? WIE FUCKING HÄUFIG hörte man schon: fler darf da nicht auftreten, 187 darf da nicht auftreten, sogar credibil oder so durfte mal nicht auftreten nur weil er n 187 feature hatte und 187 wegen iwas schlechte schlagzeilen hatte

wenn casper morgen ne frau ausraubt schneid ich ihm ein stück seiner wange heraus

dummheit und heuchelei der ekligsten ebene tfu in euer mund
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten