Rap Gossip

Tragt eure Privatfehde bitte per Instastory aus wie es sich im Deutschrap gehört.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Langsam kommt er in Fahrt

(Schüsse gegen Haft, Farid, "Celli", Abdi)

Ist ja gut für den gossip wenn er bißchen Welle schiebt, aber warum haft, celo und Abdi?
Die haben doch nie jemanden gedisst oder wie bei pa auf seine disses geantwortet. So wirds auch hier sein.
Da könnte sich charnell doch andere Kaliber aussuchen.
 
Er macht jetzt genau das, wovor er J-Luv vor einem Jahr gewarnt hat.
Ausserdem ist es lustig, dass hier jemand geschrieben hat, dass Charnell ja nicht nur labert....DOCH, GENAU DAS TUT ER.
 
Charnell ist immernoch der gleiche frustrierte Typ wie vor x Jahren. Der hätte damals wohl besser Bushido richtig gefi... dann wäre er jetzt wohl ein zufriedener Mann ( in seiner Welt) und müsste nicht mit 50zig Jahren so ne scheisse labern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Savas dieser Germaniaplattform auch 500€ in Rechnung gestellt oder war dies irgendwie ein Abstecher vom Favorite Feature? Das Handy fällt ja fast aus der Hosentasche. :confused:
 
Hallo ich bin der kevin und bin seit 4 jahren im mzee forum :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie willst du dann auf den Streets überleben, wenn du das Datum eines Alibis oder Preise und Margen berechnen musst :eek:?
Zu fragen wo man vor einer bestimmten Zeitspanne war, statt zu einem bestimmten Zeitpunkt, hat die Erfolgsquote der Polizei erheblich verbessert. Viel weniger Alibis seitdem.
"Wo waren Sie vor 187 Stunden?!?"
"Vor 187 Stunden? Äh, also vor... also am... äh... 187... ja scheiße man, ich hab ihn ermordet!"
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das extra wegeditiert weil peinlich. wollte bonn90 nur erklären, das ich auch nicht erst seit gestern hier bin. was in frage gestellt wurde. könntest du das vieleicht respektieren @neuzeitprophet ? und meine Anonymität wieder herstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi my name is AMOKOMA and I been paying dues 2 this shit since way back in 2003. Betta recognize that...
 
Zurück
Oben Unten