Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Na dann.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Langsam kommt er in Fahrt

(Schüsse gegen Haft, Farid, "Celli", Abdi)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich hoffe auf eine Sitcom mit Celo und Abdi



celo pelo war schon immer ein begandeter charakterdarsteller

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Langsam kommt er in Fahrt

(Schüsse gegen Haft, Farid, "Celli", Abdi)

Feier ich. Kann den ma einer bischen unterstützen und Fit machen für Mainstream ERfolg? Würde ich todes feiern. #USA
 
hat ak sich eigentlich schon geäußert bezüglich egj dies das
auf seiner box-dvd meinte er noch alles gut mit bushido, aber hat jetzt bei capis ansage kommentiert etc. ist schon recht klar dass er nicht gut auf bushido zu sprechen ist

Ich hoffe auf eine Sitcom mit Celo und Abdi
warum wundert es mich nicht, dass decepticon dem ein nein gegeben hat, er verachtet alles gute auf der Welt
 
finde man sollte deception auf die hauptseite packen und ihm jede woche paar neue alben und videos zeigen und bewerten lassen. @Ralf Kotthoff (ForumMaster) denkst du ihr habt noch platz in eurem """""Redaktions-Team""""" für ein außergewöhnliches Rezensionstalent? Man könnte ihn vielleicht aus den steady einnahmen finanzieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
auf seiner box-dvd meinte er noch alles gut mit bushido, aber hat jetzt bei capis ansage kommentiert etc. ist schon recht klar dass er nicht gut auf bushido zu sprechen ist


warum wundert es mich nicht, dass decepticon dem ein nein gegeben hat, er verachtet alles gute auf der Welt
hm hab keinen kommentar gefunden aber trotzdem bist du ein ehrenmann. jeden tag auf deiner seite wenn ich bahn fahre.
 
Hört sich aber nicht sehr buddhistisch an.

Macht der jetzt im Ernst auf Team USA? :D

Hab isch doch schon paar Seiten weiter vorne jesagt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Langsam kommt er in Fahrt

(Schüsse gegen Haft, Farid, "Celli", Abdi)


Abdo...was haben die damit zu tun? Dissen doch nie - außer Tahhlip Quahli, den Spast...
 
finde man sollte deception auf die hauptseite packen und ihm jede woche paar neue alben und videos zeigen und bewerten lassen. @Ralf Kotthoff (ForumMaster) denkst du ihr habt noch platz in eurem "Redaktions-Team" für einen Rezensionstalent? Man könnte ihn vielleicht aus den steady einnahmen finanzieren?
mzee bezahlt seine redakteure doch nicht. zieh endlich deine rosarote brille aus
 
finde man sollte deception auf die hauptseite packen und ihm jede woche paar neue alben und videos zeigen und bewerten lassen. @Ralf Kotthoff (ForumMaster) denkst du ihr habt noch platz in eurem "Redaktions-Team" für einen Rezensionstalent? Man könnte ihn vielleicht aus den steady einnahmen finanzieren?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
track 1
 
finde man sollte deception auf die hauptseite packen und ihm jede woche paar neue alben und videos zeigen und bewerten lassen. @Ralf Kotthoff (ForumMaster) denkst du ihr habt noch platz in eurem """""Redaktions-Team""""" für einen Rezensionstalent? Man könnte ihn vielleicht aus den steady einnahmen finanzieren?
Nur, wenn er dann dem Forum fern bleibt. So wie es die übrigen Blamagen aus der mzee "Redaktion" auch handhaben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Langsam kommt er in Fahrt

(Schüsse gegen Haft, Farid, "Celli", Abdi)

Süß, wie der Hundi die ganze Zeit auf seiner Schulter liegt
smiling-face-with-heart-shaped-eyes_1f60d.png
 
Zurück
Oben Unten