Rap Gossip

Der Rumänische-Boygroup-Haarschnitt verrät ihn
pone1.jpg
EhreStolz.de
 
Dann lieber das Pipi der eigenen Schwester trinken.
Spaß beiseite.Props an Toony.Müsste das Ekelhafteste sein was jemals ein Deutschrapper verbrochen hat.
 
Kollegah bietet Savas gratis die Bosstransformation an:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wäre schön, wenn twin mal einem von diesen ganzen schmutzmenschen aufs maul haut : - (

vllt. ein fall für mzee crowdfunding? wir könnten zwei riesen pro nase sammeln oder so
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

sillaofficial
Back in Berlin!!! K.O.!!! War HAMMER mit euch!!!


mel: zieh dir mal ne dickere jacke an.
silla: wieso?
mel: du wirst gleich längere zeit auf dem kalten boden liegen.
 
bor wär das geil wenn twin so geheime lobby mässig spenden von mzee kriegen und durch Deutschland fahren würde um rappern die Nasen zu brechen... so aus dem nichts hat jede Woche ein neuer Rapper in deutschland ne gebrochene nase lol wie vor kurzem mit dem dubai ding alle am spekulieren was da los ist, und nur ein paar eingewiesene gossipler ziehen im Hintergrund die Fäden und sagen wer der nächste ist, und twin macht immer andeutungen in videos, covern, bildern und so und traukeinempromi macht ein video mit verlinkung zu diesen posts und alle sagen der is behindert...

ich würde 25 euro jeden monat direkt Überweisung machen , aber twin muss erst ejn schwarzes konto irgendwo in der karibik einrichten. und es würde mir auch ausreichen wenn ich nur 1 mal alle 6 monate bestimmen darf wer jetzt dran ist. twin, bitte melde dich

wenn wir 10 Leute zusammen kriegen, dann hat er jeden monat 250 euro wenn er vier drecksrappern pro monat die schnauze einschlägt... wär doch supi :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten