Rap Gossip

nateklein.jpg
 
ne bis jetzt bin ich der einzige der meine "spardose" plünder, also entscheide ich :) rooz guter kandidat, ich glaub twin findet das auch so, warte aber noch auf anteort. hoffe er zieht den schwanz nich ein jetzt

also wenn du jetzt der einzige bist der bisher der geld beisteuert, du am anfang 25 pro nase vorgeschlagen hast, jetzt auf 35 erhöht hast, heißt das du hast ihm dann jetzt 35 euro geboten damit er 1 rapper die nase bricht?
 
Der macht das auf dem Acker ja quasi gratis, da kann er sich doch noch ne schnelle Mark dazu verdienen
 
also wenn du jetzt der einzige bist der bisher der geld beisteuert, du am anfang 25 pro nase vorgeschlagen hast, jetzt auf 35 erhöht hast, heißt das du hast ihm dann jetzt 35 euro geboten damit er 1 rapper die nase bricht?
damit kommt er mit seinem cross motorrad immerhin fast bis essen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das tatsächlich passiert ist, dann mach einen Crowdrefunding Thread im HO auf.
Dann wirst du deinen Vorschuss ganz schnell wieder haben.

Aber halt erst, wenn es wirklich passiert ist.
 
Rooz hätte es zwar verdient, aber den würde ich lieber fake auf Ibiza buchen (er ist nämlich DJ). Dann doch lieber Sinan-G. Von mir gibts n fuffie wenn Twin sich dabei als Rabbi verkleidet.
 
von mir gibts nen fuffi drauf wenn er rooz vorher einen helm aufziehen lässt bevor er ihm in die fresse haut (der helm ist vorne offen)
 
Zurück
Oben Unten