Rap Gossip

Bin zwar ein paar Tage zu spät dran, aber wie geil ist denn dieser Bloqast mit Manu und Jihad? Der Junge M. mit seiner Larger-than-Life-Personality versteht es einfach hervorragend zu unterhalten und Jihad schaukelt ihn teilweise schön hoch und gibt ebenfalls herrlichen Schwachsinn von sich. Ein die Prinzenrolle wegaschender, auf einmal oberkörperfreier M.Bilal auf 180 ist einfach der Stoff, aus dem Rap-Gossip-Träume sind.

Flizzy bei SSYNIC muss man sich dagegen nicht unbedingt geben. Man hat alles schon mal mehr oder weniger gehört und Fler wirkt inzwischen doch etwas ausgebrannt und desillusioniert, wenn er sich die Lage schönredet. Er ist so lange dabei, dass man ihn nie ganz abschreiben sollte, aber wenn es musikalisch UND gossipmäßig nicht mehr läuft, wird es schon kritisch. Man wird sehen, ob er den Kopf noch einmal aus der Schlinge ziehen kann oder tatsächlich nach und nach in der Bedeutungslosigkeit versinkt.
 
Bin zwar ein paar Tage zu spät dran, aber wie geil ist denn dieser Bloqast mit Manu und Jihad? Der Junge M. mit seiner Larger-than-Life-Personality versteht es einfach hervorragend zu unterhalten und Jihad schaukelt ihn teilweise schön hoch und gibt ebenfalls herrlichen Schwachsinn von sich. Ein die Prinzenrolle wegaschender, auf einmal oberkörperfreier M.Bilal auf 180 ist einfach der Stoff, aus dem Rap-Gossip-Träume sind.

Flizzy bei SSYNIC muss man sich dagegen nicht unbedingt geben. Man hat alles schon mal mehr oder weniger gehört und Fler wirkt inzwischen doch etwas ausgebrannt und desillusioniert, wenn er sich die Lage schönredet. Er ist so lange dabei, dass man ihn nie ganz abschreiben sollte, aber wenn es musikalisch UND gossipmäßig nicht mehr läuft, wird es schon kritisch. Man wird sehen, ob er den Kopf noch einmal aus der Schlinge ziehen kann oder tatsächlich nach und nach in der Bedeutungslosigkeit versinkt.
fand fußfetisch-fler eigentlich ganz cool
 
Der Einser spielt die Hauptrolle in einem Film

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fante versucht jetzt, der deutsche Don King zu werden und promotet Boxkämpfe, hier ein Zusammenschnitt von der ersten No Limit Boxveranstaltung.
Wie stolz Jihad am Anfang ab 0:17 schaut, als er auf Bloqvlog kommt
und bei 08:05 versucht Manuellsen dem Boxer vor dem Kampf den Reisverschluss seines Outfits zu schliessen aber bekommt es einfach nicht hin, dann kommt der Cut und man sieht wie jemand anderes ihn zugemacht hat haha und was ist das danach bitte für eine Motivationsrede wo Fante so nah an dem anderen steht, dass sein dicker Bauch den anderen die ganze Zeit berührt und ihm Sachen sagt "Du weißt, du hast einen Dachschaden, du bist behindert, ein Psychopath, du wirst ihn kaputt hauen" hahaha

ansonsten keine weiteren Highlights
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Manu ist auf jeden Fall der schlechteste Ansprechpartner fürs Boxen. Ist in etwa so als ob broke ass Fuhrmann und Bendt einem Apache Karrieretipps geben würden.
 
"vielleicht war ich damals etwas grünäugig hinter den ohren" isn cooler spruch, merk ich mir

e: also weil bushido neidisch war auf cosimo, da er als einziger in new york erkannt wurde, fing die mobberei gegen ihn an. ein höhepunkt war, dass bu sich nachts in cosimos zimmer schlich und ein fettes hakenkreuz in den reisepass gemalt hat, in der hoffnung, die grenzkontrollen würden ihn fikken... klingt ganz nach enis
In welchem Teil kommt die Cosimo Story?

Ich bin gerade am Kay Teil. Ich glaube Arafat Abi hat eine ähnliche Beziehung zu diesem Internet wie Uli Hoeness („die waren da hintenrum im internet am machen“ „ihr könnt gooogggglen wo kay seine shows hatte, goooogle“)
 
Fante versucht jetzt, der deutsche Don King zu werden und promotet Boxkämpfe, hier ein Zusammenschnitt von der ersten No Limit Boxveranstaltung.
Wie stolz Jihad am Anfang ab 0:17 schaut, als er auf Bloqvlog kommt
und bei 08:05 versucht Manuellsen dem Boxer vor dem Kampf den Reisverschluss seines Outfits zu schliessen aber bekommt es einfach nicht hin, dann kommt der Cut und man sieht wie jemand anderes ihn zugemacht hat haha und was ist das danach bitte für eine Motivationsrede wo Fante so nah an dem anderen steht, dass sein dicker Bauch den anderen die ganze Zeit berührt und ihm Sachen sagt "Du weißt, du hast einen Dachschaden, du bist behindert, ein Psychopath, du wirst ihn kaputt hauen" hahaha

ansonsten keine weiteren Highlights
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Dafür dass er sein Leben lang Mucke gemacht hat (und selbst für einen Amateur ) ist die Tonquali überraschend schlecht, warum sollte man sich sowas angucken. Und auch die Bildquali. Haben die das mit einem Handy aufgenommen? Lachkick, dass die sich nicht schämen. Unprofessionell des Todes.
 
e: also weil bushido neidisch war auf cosimo, da er als einziger in new york erkannt wurde, fing die mobberei gegen ihn an. ein höhepunkt war, dass bu sich nachts in cosimos zimmer schlich und ein fettes hakenkreuz in den reisepass gemalt hat, in der hoffnung, die grenzkontrollen würden ihn fikken... klingt ganz nach enis

Da habe ich auch gelacht. Hört sich nach Hexenmeister und Kay One an.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wie sie ihm die Hose runterziehen.
 
Da habe ich auch gelacht. Hört sich nach Hexenmeister und Kay One an.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wie sie ihm die Hose runterziehen.

Als kleiner Pisser habe ich da auch noch gelacht.

Bin ja aber ein kleiner Reality-Trash Fan und habe deshalb sehr viele Formate mit Cosimo gesehen und somit auch die Folgen gesehen, die(unter anderem) diese Aktionen auf ihn hatten.

Man merkt, dass er in Situationen, die ähnlich zu Szenen aus der Bushido/Mobbingzeit sind, sehr unsicher wird und sich ähnlich verhält zu damals(gleiche Mimik und Körpersprache).
Erinnert mich an Videos oder auch selbst erlebten Situationen mit traumatisierten Jugendlichen oder Kindern.


Aus dem Grund finde ich das aus heutiger Sicht einfach nur ekelhaft, Cosimo ist wirklich ein herzensguter Mensch.

(Bin natürlich nur Küchenpsychologe)

Edit: und ja, natürlich hätte er ja auch einfach gehen können, aber er hatte zu dem Zeitpunkt nichts und aufgrund negativer kindlicher Bindungserfahrungen(laut eigenen Erzählungen) kann er da wahrscheinlich auch nicht aus seiner Haut
Dies auszunutzen ist schamlos
 
Zurück
Oben Unten