Rap Gossip

Bogy & blash in den top3 der dümmsten Rappern. Wer sind eure?

Blash aber schlimmer weil er denkt dass er schlau ist richtiger Klischee Iraner der dir früher Vogelsand mit Weed verkauft hat und dir nebenbei die Zusammenhänge in der Welt erklärt hat

Bruder wusstest du dass bei 9/11 kaum ein Jude zur Arbeit kam? Komisch oder
Oh Ehrenpost

Wie schön das offensichtlich mehrere eine Begegnung dieser Art hatten
 
"Sinan ist ein Kinderf..., Mok, Arafat, Farid: Stricher"
An Arafat ABC:
"Du willst kleinen Jungs deine Finger in den A... stecken. Du hast Ali befummelt, du dreckige Sau. Das macht man mit Familie? Das ist dein Cousin. Das ist Inzest. Wem gehört der Straßenstrich in Berlin? Der gehört doch deinem Bruder Nasser, der Queen.
Sie haben gesehen wie Arafat Frauen vergewaltigt hat. Vergewaltiger! Ich habe 7 in meinen DMs. Backstage f... du kleine Mädchen. Es sind nicht nur kleine Mädchen, es sind auch Jungs".
Arafat = deutsche P. Diddy
 
Hab mir die Arafat-Folgen jetzt mal durchgehört, das is schon ziemlich irrre, dass das noch alles auf dem Kanal ist, glaub Frau Bezzenberger auch fassungslos, dass sie noch nicht ausreiten musste. Arafat hats in der neuesten Folge erklärt, dass er keine Unterlassungen unterschreiben wird und in dem Prozess könnte er dann Zeugen aufbieten, wenn Bushido klagt...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab mir die Arafat-Folgen jetzt mal durchgehört, das is schon ziemlich irrre, dass das noch alles auf dem Kanal ist, glaub Frau Bezzenberger auch fassungslos, dass sie noch nicht ausreiten musste. Arafat hats in der neuesten Folge erklärt, dass er keine Unterlassungen unterschreiben wird und in dem Prozess könnte er dann Zeugen aufbieten, wenn Bushido klagt...
Ja dachte mir auch dass er dafür dass es öffentlich ist, ganz schön raushaut
 
Hab mir die Arafat-Folgen jetzt mal durchgehört, das is schon ziemlich irrre, dass das noch alles auf dem Kanal ist, glaub Frau Bezzenberger auch fassungslos, dass sie noch nicht ausreiten musste. Arafat hats in der neuesten Folge erklärt, dass er keine Unterlassungen unterschreiben wird und in dem Prozess könnte er dann Zeugen aufbieten, wenn Bushido klagt...
Bu hat leider das Vertrauen in den Rechtsstaat verloren :confused:

Außerdem scheint er beim neuen Rücken nur das Basis- Packet für Sicherheit abgeschlossen zu haben und nicht die Deluxe Version mit Einschüchterung. Gabs früher nciht, dass jemand da öffentlich stundenlang so herziehen konnte :emoji_thermometer_face:
 
Ist der Hexenmeister überhaupt aus Dubai aus Belangbart? Keine Ahnung ob die Frage dumm ist mir fehlt das Verständnis aber offensichtlich setzen sich ja viele Verbrecher dort hin ab
 
"vielleicht war ich damals etwas grünäugig hinter den ohren" isn cooler spruch, merk ich mir

e: also weil bushido neidisch war auf cosimo, da er als einziger in new york erkannt wurde, fing die mobberei gegen ihn an. ein höhepunkt war, dass bu sich nachts in cosimos zimmer schlich und ein fettes hakenkreuz in den reisepass gemalt hat, in der hoffnung, die grenzkontrollen würden ihn fikken... klingt ganz nach enis
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren das in Hannover damals eigentlich Peter One und Davud die Bushido von der Bühne geprügelt haben? Ich meine mich ganz dunkel daran zu erinnern.
 
Zurück
Oben Unten