Rap Gossip

+ Coup 2 mit Haftbefehl und Kalim wird erscheinen
+ Xalo Selam bekommt einen eigenen Martial Arts Film, weil seine Perfomance im Rheingold Film vielen Gefallen hat.
+ er hatte einen Schlaganfall
+ er hat sich isoliert, ist "in Klausur gegangen" und hat sich auch von seiner Familie inkl. Kindern entfernt um wieder klar zu kommen
+ er wollte sich auf den Film konzentrieren und hat deshalb SSIO und Ewa erklärt, dass er sie nicht mehr managen will und das Label AON fertig ist. Er hat ihnen geholfen neue Labels zu finden, neues Management.
+ Eno ist untergekommen, SSIO wurde besprochen und geplant aber SSIO weiß selbst was er macht; bei Ewa wurde nicht gesprochen aber mittlerweile wieder zusammengefunden, vielleicht machen sie was zusammen, SSIO & Ewa Podcast; Samy ist sowieso immer mit ihm.
+ AON war von der Insolvenz ausgenommen aber dann doch insolvent gegangen. Es wird aber neu organisiert, geregelt, alle kriegen ihr Geld und dann kommt es wieder.
+ er ist zu alt und hat keine Power mehr 120 % für alles zu geben
+ Song mit Sierrer Kitt (?) kommt wohl aufs Album
+ Albumphase führte zu 40 Tracks, kommt aber monatlich in 5er EP Formaten raus.
+ es soll Spin Offs geben für Charaktere aus dem Rheingold Film, Xalo Selam ist der beliebteste, es soll ein Martial Arts mäßiger Film mit Xalo kommen weil er so gut ankam bei der Marktforschung, er soll fetzen

(Schlaganfall war mir neu)
 
Zuletzt bearbeitet:
HAHHAA die Vorstellung wie Bushido auf 90bpm flawlezz beat reinkommt und dann einsteigt mit
Yeah Patrick hör zu,
Das Kind ist in den Brunnen gefallen.

Der kann anscheinend aber echt Beats bauen, fand die eine Preview klang ganz geil letztens.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ein neuer Character taucht in der Staffel auf

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schon krass, dass da mal capital bra, ak und samra gleichzeitig auf dem label waren. Hätte gut werden können
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
War lange nicht mehr im Gossip und musste gestern viele Seiten nachholen. Hätte ich wohl nicht auf einmal machen sollen. Habe heute geträumt, dass mich Bözemann in seinem Lamborghini (?) durch die Stadt gefahren hat. Natürlich teilweise auf 110 hochbeschleunigt und wilde Drifts mitten im Straßenverkehr gemacht. Ich blieb auf dem Rücksitz erstaunlich gelassen.
 
War lange nicht mehr im Gossip und musste gestern viele Seiten nachholen. Hätte ich wohl nicht auf einmal machen sollen. Habe heute geträumt, dass mich Bözemann in seinem Lamborghini (?) durch die Stadt gefahren hat. Natürlich teilweise auf 110 hochbeschleunigt und wilde Drifts mitten im Straßenverkehr gemacht. Ich blieb auf dem Rücksitz erstaunlich gelassen.
Wäre da auch tiefenentspannt. Bözemann kann als ehemaliger (oder noch aktiver?) Scharfschütze seinen Puls nach Belieben anpassen.
 
Zurück
Oben Unten