Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Bald Kollabo Album mit Pi oder Casper nur mit melancholischen Songs übers erwachsen werden. Feats. von Lena Meyer Landruth, dem dude von dem wacken KIZ Weltuntergangssong und Boss Hoss.

Es ist einfach nur traurig.
 
Die Rückkehr von La Honda in den Rap Gossip ist mein persönliches Weihnachtsgeschenk. Ich hoffe, beide mischen sich bestmöglich ein. OJ und Bero haben schon vor mehr als 10 Jahren alle heute üblichen Stunts durchgespielt mit Ansagen, Aufplustern, Drohungen, Beschuldigungen, mit Freunden drohen, dreckige Wäsche waschen und größere Namen mit hineinziehen. Noch heute tanze ich den C-Walk wenn ich Beros (unterschätztes) Solo Album höre.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich bin Jacko bei der ersten Schau
von home alone (yeah MAC)
seit 2000 Spucken Wapper
Wapper Domearomen
zuerst fav bei den Kollegahs
selfmade
dann mit Bogy warten bis Weizz
-kittl die Hohlen holen
ich setzt den katzen-
güldenen Totem pole
crash gegen die Wand, da
kein Nerv für hoh Tempo
Substanzwapleichen
hotten mit einer totten hoe
setz die shotgun an
und blick aus Rotten Bro
ein Mictouch von euch Morrie's (glaub es war aber eh0r ein Mann aus bronx story, der den Kacktouch hat - Name entfallen)
rotten dough
während Morlockk einer Tatyana
die Glocken polt
Hip-Hop heute symbolisiert
Arschfiack und Trockenbrott
gnocchi kohl
blockikonen
ohne Vertreter des Jackansatzes
glock n go (HAITIAN)
zupack rockin Gold
heilige Madonna
NO FUCKEN SOUL
der Befall mit Pocken
droht
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 122332
Also ein Angriff Twizzy allein war es schon mal nicht. Liest sich mehr nach Gruppenschlägerei.

Bericht ≠ Tathergang. Was da jemand schreibt hat nichts damit zu tun, was tatsächlich passiert ist, was aktuelle Ermittlungsergebnisse sind oder noch werden, geschweige denn, was am Ende herauskommt, falls es zu einem Gerichtsprozess kommt. Der Bericht ist nicht mehr als heiße Luft.

Rooz ist sicher nicht der Pate, das stimmt. Ich traue ihm zu, nicht so dumm zu sein, vor mehreren Zeugen einen solchen Angriff live am Telefon mit den Tätern zu orchestrieren aber man weiß ja nie. Rooz scheint ohnehin ständig am Telefon zu sein und es beweist nichts, ihn telefonierend anzutreffen. Ich an seiner Stelle hätte dort fein mit meiner Mutter oder einer ähnlich harmlosen Person telefoniert. Trotz allem bleibt, dass es außerhalb von Rooz, Sinan und deren Umfeld ziemlich dünn mit Verdächtigen aussieht. Die absurden Lügen von Rooz über einen angeblichen Hinterhalt und sein Verhältnis zur Wahrheit aus der jüngeren Vergangenheit und sein Lügen-Track Record sind ebenfalls nicht berauschend. Laut mehreren Personen hat er noch vor wenigen Wochen Leuten anhängen wollen, sie hätten Frauen zu Abtreibungen gezwungen, sind rechts und ähnliches.

Ob das alles jedoch ausreichen wird, ihn oder seinen Bruder vor einem Gericht schuldig zu sprechen, ist komplett unklar. Ohne aussagebereite Täter wird das schwierig. Da müssen die Täter schon dumm genug sein, sich schnappen zu lassen. Ich würde mich nicht wundern, wenn beide da mit Freispruch wegen Beweismangel herausgehen oder es gar nicht erst zu einem Prozess kommt. Ich tippe auf viele Hintergrund-Telefonate und man einigt sich auf Frieden und Nicht-Aussagen einiger relevanter Zeugen.
 
Bericht ≠ Tathergang. Was da jemand schreibt hat nichts damit zu tun, was tatsächlich passiert ist, was aktuelle Ermittlungsergebnisse sind oder noch werden, geschweige denn, was am Ende herauskommt, falls es zu einem Gerichtsprozess kommt. Der Bericht ist nicht mehr als heiße Luft.

Rooz ist sicher nicht der Pate, das stimmt. Ich traue ihm zu, nicht so dumm zu sein, vor mehreren Zeugen einen solchen Angriff live am Telefon mit den Tätern zu orchestrieren aber man weiß ja nie. Rooz scheint ohnehin ständig am Telefon zu sein und es beweist nichts, ihn telefonierend anzutreffen. Ich an seiner Stelle hätte dort fein mit meiner Mutter oder einer ähnlich harmlosen Person telefoniert. Trotz allem bleibt, dass es außerhalb von Rooz, Sinan und deren Umfeld ziemlich dünn mit Verdächtigen aussieht. Die absurden Lügen von Rooz über einen angeblichen Hinterhalt und sein Verhältnis zur Wahrheit aus der jüngeren Vergangenheit und sein Lügen-Track Record sind ebenfalls nicht berauschend. Laut mehreren Personen hat er noch vor wenigen Wochen Leuten anhängen wollen, sie hätten Frauen zu Abtreibungen gezwungen, sind rechts und ähnliches.

Ob das alles jedoch ausreichen wird, ihn oder seinen Bruder vor einem Gericht schuldig zu sprechen, ist komplett unklar. Ohne aussagebereite Täter wird das schwierig. Da müssen die Täter schon dumm genug sein, sich schnappen zu lassen. Ich würde mich nicht wundern, wenn beide da mit Freispruch wegen Beweismangel herausgehen oder es gar nicht erst zu einem Prozess kommt. Ich tippe auf viele Hintergrund-Telefonate und man einigt sich auf Frieden und Nicht-Aussagen einiger relevanter Zeugen.
wer soll das alles lesen sag mir wer
 
Sinan natürlich!!!
MOK ist auch ziemlich heiß drauf die alle zu F****n, hat ne stabile Köln Connection, und mit Sentino ganz gut abgeliefert.

Am meisten nervt mich aber dass Marvin nicht vor Ort war. Wenn ich aussuchen könnte, zwischen einem Dreier mit Kate Moss und Naomi Campbell, oder Marvin der von 6 Bangern die prügel seines Lebens bezieht, würde ich safe Marvin und die Banger nehmen.

Und wenn den LaHonda Ottos so viel dran gelegen hätte, dass in IHRER Stadt nichts passiert, warum saßen die dann in ihrem Streaming Kinderzimmer als die Post abging?
Aber am Ende reden wir eh nur über ne Schelle die der Trottel McTwist kassiert hat.

Um die Bullen noch mal zu zitieren:
"ein Leichtverletzter"
 
Zurück
Oben Unten