Rap Gossip

La Honda sind doch Dampfplauderer der ersten Güteklasse

K wie Kraft, R: Ruh, A wie Anstand
F für Freundschaft, T für teilen mit der Mannschaft
Kraft, Junge
(...)
Bero Bass Bass
Mann, ich habe Hass Hass
Früher sagte mir mein Vater immer: „Junge, lass das!
Du verpasst was
Setze dir ein Lebensziel.“
Und ich höre auf ihn, ich bin credibil
 

K wie Kraft, R: Ruh, A wie Anstand
F für Freundschaft, T für teilen mit der Mannschaft
Kraft, Junge
(...)
Bero Bass Bass
Mann, ich habe Hass Hass
Früher sagte mir mein Vater immer: „Junge, lass das!
Du verpasst was
Setze dir ein Lebensziel.“
Und ich höre auf ihn, ich bin credibil
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ICH BIN EIN OUTLAW KURDE UND GESETZLOS
 
Halt! Heißt es Eko würde darauf stehen angekackt zu werden oder andere (Frauen?) anzukacken? Oder beides?
Sind die LaHondas da ins Detail gegangen?

So oder so könnte Ek von Müller fallen gelassen werden, wegen Imageschaden, sollte man deren Ayran fortan mit Kot assoziieren.
 
Wenn ich das schon höre, "steht auf Ankacken", sinkt meine Bereitschaft das zu glauben auf 0 %

La Honda sind doch Dampfplauderer der ersten Güteklasse


Aber wir sehen morgen

Das gibt es schon. Hier in der Hood gab es auch so ein Gerücht über jemanden und keiner wollte das glauben. Eines Tages sind wir dem begegnet und der hat wirklich bestialisch nach Kacke aus dem Mund gestunken. Ich wollte meine Nase abreißen, in eine luftdichte Tüte stecken und ins Meer werfen. Seitdem halte ich nichts mehr für unmöglich
 
Das gibt es schon. Hier in der Hood gab es auch so ein Gerücht über jemanden und keiner wollte das glauben. Eines Tages sind wir dem begegnet und der hat wirklich bestialisch nach Kacke aus dem Mund gestunken. Ich wollte meine Nase abreißen, in eine luftdichte Tüte stecken und ins Meer werfen. Seitdem halte ich nichts mehr für unmöglich

Was?
 
E84CF592-7833-482B-ADDF-3C25D89CDDF6.jpeg
Also ein Angriff Twizzy allein war es schon mal nicht. Liest sich mehr nach Gruppenschlägerei.
 
Halt! Heißt es Eko würde darauf stehen angekackt zu werden oder andere (Frauen?) anzukacken? Oder beides?
Sind die LaHondas da ins Detail gegangen?

So oder so könnte Ek von Müller fallen gelassen werden, wegen Imageschaden, sollte man deren Ayran fortan mit Kot assoziieren.
Aber bald dann das Comeback als:

Scheiße Man.
 
Finde dieses sich Ankacken lassen nicht mal schlimm.
Eule ist immer noch weniger peinlich als 99% der HURS um die es hier normalerweise geht.
 
Ich finde jemand muss jetzt Bushido ans Telefon holen. Bei solchen Fragen brauchen wir einfach mal eine moralische Instanz.
Bubu beste Mann.
 
Zurück
Oben Unten