Rap Gossip

Sind sinan und sein Bruder jetzt endlich mal gecancelt und werden von ihren ehemaligen Bundesgenossen ausm Land gejagt? da kommt für meinen Geschmack viel zu wenig ich will action Leute!!
Also Sinan hat gestern oder so noch kurz gesagt dass er gerade Übungen für sein Knie gemacht hat. Er war allerdings im Auto. Vermutlich schon über russische Grenze gefahren
 
also:
- azad hat zu einer zeit in der man fishmob und beginner gefeiert hat die melancholische deutschrap nische für sich alleine beansprucht
- zu dieser zeit war samy deluxe noch sam semilia und dope und das battle war schon zuende bevor es begonnen hatte
- nix gegen azad aber mike mendez nennt ihn auch deutschraps harald glööckler :D

gruß
der hiphor opa
 
also:
- azad hat zu einer zeit in der man fishmob und beginner gefeiert hat die melancholische deutschrap nische für sich alleine beansprucht
- zu dieser zeit war samy deluxe noch sam semilia und dope und das battle war schon zuende bevor es begonnen hatte
- nix gegen azad aber mike mendez nennt ihn auch deutschraps harald glööckler :D

gruß
der hiphor opa
lmao welcher mike mendez track?
 
Man kommt nach Spätschicht nachhause. Sieht voller Freude, dass man 7 Seiten Gossip nachholen kann.

und dann wird hier fucking 7 seiten über azad und samy diskutiert :rolleyes:
 
find azad hat auch gewonnen weil von seinem diss was hängen geblieben ist. von samy weiß ich nur noch "hört ihr die chöre" und sonst nix mehr.
"Und das sind die Chöre
Und die sagen dir
Tschüss"
Legendärer Einstieg, epischer Beat und son Quatsch zu labern, viel besser als der auf hart verkrampfte Azad

"warum disst du mich, du Fischgesicht?"
"Jetzt weiß ich endlich warum du dich ständig vermummst
Leute sollen nicht sehen wie du bist, nämlich hässlich und dumm"
Azad zerstört

"Ich und meine Jungs, wollen deine Militärlieder nich hören
Neben mir auf der Bühne ist dein Napalm ein scheiss Wert
Also geb das Mic her plus deine NikeAir
Und hör auf zu nuscheln du hörst dich an, als ob du breit wärst
Ich versteh kein Wort und hab für sowas keine Zeit mehr"
Alles gesagt

Beste Line: "Hör her, denn wenn ich sowas sag dann lüg ich nicht
Dein Freund J-Luv hab ich auch schon von der Bühne geschickt"
Einfach aus dem Nichts, genial und heute noch mehr Effekt als damals

Legendärer disstrack, technisch sauber, Beat passt, super Cuts, Länge<10 Minuten, kein peinliches Video mit Azad Double. ALSO WAS?! THEMA ZU!

darf ich nebenbei noch an meine liebevoll erstellte Review zum spiderverse Soundtrack von Metro boomin erinnern? Keine Reaktion Leute, ich bin gelinde gesagt SCHOCKIERT!!!
 
Man kommt nach Spätschicht nachhause. Sieht voller Freude, dass man 7 Seiten Gossip nachholen kann.

und dann wird hier fucking 7 seiten über azad und samy diskutiert :rolleyes:
sowas nennt man Filler Folgen du Banause...
schonmal Tsubasa geguckt? Wie viele Folgen ist er alleine nur in der Luft bis der Fallrückzieher endlich vollzogen ist... über Tore brauchen wir gar nicht reden...
 
Zurück
Oben Unten