Rap Gossip

Sagen wir wie es ist: azad war nichts für Leute die Rap nur mit dem Kopf gehört und dabei ihre sachlichen "Skill"-Kriterien abgehakt haben um zu entscheiden was gut ist und was nicht
 
Azad gibt schon gut das Lebensgefühl von ü40 Männern wieder, die tagsüber Kippen am Fliesentisch drehen und abends bekifft irgendwelche minderjährigen Chabos mit Lebensweisheiten und Geschichten von früher langweilen während sie ihre Kampfhunde Gassie führen.

Insofern wahrscheinlich sehr realer Rapper.
 
Ich will hier keine Lanze für Shindy brechen und ja der Live Auftritt war alles andere als gut, aber sowas ist mir tausend mal lieber als so eine Playback Scheisse oder Eno mäßige "Berliiiiiin seid ihr gut drauf" Auftritte mit Texthängern. Er kommt wenigstens nicht mit 10 Back Up Rappern an und zieht es (fast) alleine durch. Gegen den Live Auftritt von "Das Urteil "wirkt das natürlich trotzdem wie die erste Tauchstunde:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich will hier keine Lanze für Shindy brechen und ja der Live Auftritt war alles andere als gut, aber sowas ist mir tausend mal lieber als so eine Playback Scheisse oder Eno mäßige "Berliiiiiin seid ihr gut drauf" Auftritte mit Texthängern. Er kommt wenigstens nicht mit 10 Back Up Rappern an und zieht es (fast) alleine durch. Gegen den Live Auftritt von "Das Urteil "wirkt das natürlich trotzdem wie die erste Tauchstunde:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hä, der lässt doch jeden endreim doppeln von 2 back ups
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Heute Abend "Doku" auf YouTube "die Faust aus dem Libanon"

Ich hoffe mit Schüssen gegen arafat :emoji_pray::emoji_pray:
 
Hä, der lässt doch keden endrein doppeln von 2 back ups

Hab ja gesagt er zieht es fast alleine durch. Komplett ohne Backup wäre ja loco, aber ich hab irgendwann mal einen Auftritt gesehen von ihm da hat er es glaub ich sogar alleine durchgezogen.

Wenn dieser Auftritt aber zu neuen Fler Meltdowns führt dann ist doch alles gut :emoji_popcorn:
 
legendärer Auftritt, so 'ne Crowd is heute so gut wie unmöglich
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab ja gesagt er zieht es fast alleine durch. Komplett ohne Backup wäre ja loco, aber ich hab irgendwann mal einen Auftritt gesehen von ihm da hat er es glaub ich sogar alleine durchgezogen.
Ja gut aber Shindy macht das ja dummerweise ohne Backup bis auf das bisschen von seinem DJ. Frag mich auch ehrlich gesagt, warum. Ego zu groß oder kennt er einfach keinen mehr?

Edit: Man muss aber trotzdem anmerken so oder so, Savas rappt am Ende einer Show Urteil runter wie eine Maschine und das hier war Shindys Opener, das sind schon Welten.
 
jungs in einer woche isses soweit!
1681717275054-png.96607
 
Azad hier teilweise bisschen unterbewertet.

Hat vielleicht nicht die Skills eines Samys, Doubletimes teilweise vielleicht bisschen offbeat, Reime teilweise bisschen simpel und man muss den Nuschel-Style nicht mögen.
Aber auch abgesehen von seinem enormen Impact hat er was auf dem Kasten. Klar sind die Beats oft gut gepickt und er hat grundsätzlich eine sehr gute Rapstimme, aber auch vom Timing, Feeling und Druck ist er gut.
 
Samy Azad Diskussion
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sind sinan und sein Bruder jetzt endlich mal gecancelt und werden von ihren ehemaligen Bundesgenossen ausm Land gejagt? da kommt für meinen Geschmack viel zu wenig ich will action Leute!!
 
Zurück
Oben Unten