Rap Gossip

„Guckt mal, ich sag euch ganz ehrlich. Ganz ehrlich, sag ich euch: Ich habe hart trainiert. Ich habe hart trainiert. Ich habe wirklich hart trainiert. So. Ich habe sogar ein paar Tag nicht gefastet. So hart habe ich trainiert. Ein paar Tage Fasten ausgelassen. Nicht gefastet. Wie soll ich da, wie soll ich da, wie soll ich da von Gott erwarten, dass er mir bei meinem Kampf hilft?“

Lachkick alter.
Im Alltag versteckt er sich hinter seinen Abis und bei einem 1 vs 1 erwartet er Hilfe von Gott.
Das Mindset von Löwen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sogar sein alter Coach ist enttäuscht.
Der Mann ist alte Schule.
 
Manuellsens Moviepark Frau auf Tiktok:
"Die Luft war schlecht da"
"Manu ist ja auch Raucher"
"Man hätte den Gegner testen müssen ob er was genommen hat"
 
Er war zu aufgeregt, er hat ihn unterschätzt, Allah hat ihm nicht geholfen, weil er nicht ordentlich gefastet hat (mein Favorit), Bözemann war auf Koks... Wie viele Erklärungen hatte er jetzt eigentlich schon parat, warum es am Ende nicht so ganz geklappt hat?
 
So lustig das ganze auch ist, Manu hatte einfach klassischen Adrenaline Dump. Da muss man nicht viel hin und her rätseln, der hatte Tunnelblick, kam nicht mehr richtig in fahrt und hatte Probleme die Basics durchzuziehn. Man sieht auch deutlich dass er komplett neben sich steht.
 
So lustig das ganze auch ist, Manu hatte einfach klassischen Adrenaline Dump. Da muss man nicht viel hin und her rätseln, der hatte Tunnelblick, kam nicht mehr richtig in fahrt und hatte Probleme die Basics durchzuziehn. Man sieht auch deutlich dass er komplett neben sich steht.
Hätte er in dem Fall nicht am Anfang erstmal komplett abgehen müssen?
 
Adrenaline Dump :D Ist bestimmt ne willkommene Ausrede für Manuelsen...aber es wurde mehr als offensichtlich dass Herr Twellmann sich bis heute nicht geboxt hat, trotz jahrelanger Macheten-Ansagen.
Die Angst einen Menschen richtig zu schlagen (kostet Überwindung beim ersten mal) verliert man irgendwann in seiner Jugend.....oder halt eben nie.
 
Hätte er in dem Fall nicht am Anfang erstmal komplett abgehen müssen?
Ich bin kein Fachmann aber so wie ich das verstehe kann das schon beim aufwärmen oder auch auf dem Weg zum Ring passieren.
Vor allem unerfahrenen Kämpfern.

Ich denke auch dass Manuel deutlich weniger Straßenschlachten absolviert hat als er sich auf die Stirn schreibt haha, ändert aber nichts daran dass er ganz klar neben sich stand. Man muss ihm dazu ja nur mal genau in die Augen schauen und auf seine Bewegungen vor Beginn des Kampfes achten.

Scheisse macht nicht dass ich hier Manuel verteidigen muss, wie bin ich da reingeraten.

Mmn. kommt er da nur raus indem er innerhalb eines Jahres als Adonis ohne Bauch in den Ring zurückkehrt und einen Rückkampf gewinnt, sonst ist cred für immer weg.
 
Nach der ersten Runde sah Manuellsen definitiv tot aus....dieser leere Blick. So sieht man halt aus wenn man keine Kondi hat.
Den Weg zum Ring und drumherum hab ich mir aber natürlich nicht angeschaut.
Nur die Wdh auf Youtube, wie es sich für einen G gehört.
 
Böze hatte auch nichts mehr zu verlieren nach seinem „umknicken“ gegen Sinan, der ist den Weg der Schande schon lange vorher gegangen. Hatte klar den stärkeren Geist und war auch fitter, will nicht behaupten Manu hätte safe gewonnen wenn nicht xyz aber ich denke er kann das ausserhalb des Rings besser abrufen als wir es hier gesehen haben. Jetzt aber weiter mit den Memes, er hätte auch nicht sone große Fresse haben dürfen wenn er dem nicht standhalten kann.
 
Böze hatte auch nichts mehr zu verlieren nach seinem „umknicken“ gegen Sinan, der ist den Weg der Schande schon lange vorher gegangen. Hatte klar den stärkeren Geist und war auch fitter, will nicht behaupten Manu hätte safe gewonnen wenn nicht xyz aber ich denke er kann das ausserhalb des Rings besser abrufen als wir es hier gesehen haben. Jetzt aber weiter mit den Memes, er hätte auch nicht sone große Fresse haben dürfen wenn er dem nicht standhalten kann.

Bözemann hatte auch nichts verlieren wegen den Verhältnissen.
Wenn er verloren hätte: Manuellsen ist ein Kopf größer und wiegt 40 kg mehr.
Manuellsen verliert: Blamage.

War ein ganz dummer Move von Fante den Kampf anzunehmen.
 
Was alle hier vergessen:
Ja er wiegt 40 kg mehr.....aber 40 kg FETT und keine angsteinflößenden Muskeln :D
Das ist alles nicht so förderlich, wenn man bedenkt wie wichtig das Thema Kondition beim Boxen ist.
Zudem ist er auch noch Kettenraucher und lässt mit Sharo zusammen heißes Fett auf sein Fleisch gießen nachdem er paar Wochen zuvor eine Fettabsaugung hatte.

Das man ihm erlaubt zu kämpfen ist schon krank.
 
Zurück
Oben Unten