Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


GMC boykottiert Habibi Steven
 
Schöne Zusammenfassung

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
es tut mir leid, aber er hat die häme wirklich verdient

war auf jeden fall unfassbar lächerlich dieser auftritt und ich würde mich auch schämen.
 
kann man den Kampf nicht mit Street Fighter sounds unterlegen... vor allem den k.o. Sound :emoji_joy:
 
Auf viele Arten so schön...

- Manüllsen sieht mit seiner Hose aus wie ne fette Kokosnuss
- Wie er in der zweiten Runde wegrutscht und fällt wie ne Bahnschranke
- Der erste Niederschlag und sein La-Boum-Tanz mit dem Ring-Gitter
- Der KO natürlich Lebenskraft spendend
- Bözemann pumpt noch 10 Minuten nach dem Kampf, als hätte er nen Herzinfarkt erlitten
- Und dann noch kommentiert vom Wrestling-Hackl und Snooker-Weber.

Großer Dank geht raus an die zahlreichen Meme-Bauer und natürlich den Ehrenmann ichbinnet fürs Streamen auf YouTube.
 
Man muss auch sagen dass die ganze Veranstaltung viel professioneller aussah als das was Universum ablieferte
 
Manuellsen und Arafat haben gerade Streit.

Arafat, sein Bruder und ihre Hampelmänner reden über Fantes blamablen Auftritt auf Tiktok.
Manuellsen geht live und verlangt, dass man nicht über ihn reden soll. Arafat soll ihn nicht erwähnen. Dann haut dieser Jihad noch eine Ansage raus: „Lak boxt mal selber bevor ihr im Internet redet. Wer was von mir will, er weiß genau wo er mich findet!“

Papa Ari sieht diese Ansagen während seinem Livestream und wird sauer:
„Wer keine Kritik verträgt, soll nicht boxen!
Er will Redeverbot jetzt geben! Lak ich war letzte Woche in NRW. Fragt eure eigenen Leute! Wer was will, ihr wisst auch alle wo ich bin!“


Ufff hoffentlich gibt es jetzt schön Beef!
 
Diss von Capi vs Ari:

Capital Bra gegen Arafat schrieb:
Sie verlieren ihr Gesicht – mit 50 Jahren
weil sie bei Tiktok live rumblasen/
(…) Komm, ich f*cke euch – egal wie ihr mit Nachnamen heißt!/
Ich brauch kein gepanzerten Jeep/
… weil keiner von den Bastarden schießt!/

Viele auf der untersten Abschaumskala wollen sich gegenseitig kaputt machen. Nice.
 
das ist genau die scheisze auf die ich bock habe: 9 m inuten ansage von manuellsen; 15 minuten ansage von arafat jajaja

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
das ist genau die scheisze auf die ich bock habe: 9 m inuten ansage von manuellsen; 15 minuten ansage von arafat jajaja

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ausrede von Elsa, weshalb er verloren hat: Hat während Ramadan trainiert und dafür auch ein paar Tage auf Fasten verzichtet, weshalb Gott ihm nicht geholfen hat.

Ansage von Ari: 15 Minuten (erfolgloser) Versuch Elsa in den Chat zu bekommen, nachdem sie sich wie Kinder gefreut haben, dass er auf ihre Tik Tok Selbsthilfegruppe reagiert hat.

Anmerkung am Rande: Der Typ, der seiner Aussage nach jahrelang wie ein Mann durch diese Szene marschiert ist (Elsa), redet weiterhin ständig unmündig von "wir" und versucht sich so hinter seinen Leuten zu verstecken.
 
das ist genau die scheisze auf die ich bock habe: 9 m inuten ansage von manuellsen; 15 minuten ansage von arafat jajaja

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich lach mich tot. Manu pullt den Propheten-Move "Es war Ramadan". Er sagt, er hat trainiert und deswegen nicht während des ganzen Ramadan gefastet. Da kann man von Allah nicht erwarten, dass man gewinnt.:emoji_joy_cat: Ich musste direkt an das Bild mit Burger und Fritten kürzlich denken oder war das schon nach Ramadan?
 
Eigentlich helfen ihn seine Clan/Rocker Freunde, was im Ring ja nicht geht also hat er diesmal auf unsichtbare Hilfe von Gott gehofft und dieser hilft also eher den Bözemann, der wahrscheinlich kein einziges mal im Leben gefastet hat :confused:
 
Zurück
Oben Unten