Rap Gossip

Mr Vegas hat sogar diesen Hit geschrieben um Frauen vom blasen abzuhalten.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Rastafaris in vielen Beziehungen oft komplett hängen geblieben. Wird von so Kiffer Blamagen hier nur oft verdrängt.
 
Mr Vegas hat sogar diesen Hit geschrieben um Frauen vom blasen abzuhalten.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Rastafaris in vielen Beziehungen oft komplett hängen geblieben. Wird von so Kiffer Blamagen hier nur oft verdrängt.

kiffer sind doch auch hängengeblieben, nur halt anders, von daher schon ok
 
echte menner gehen zum fettabsaugen und fressen sich in einem halben jahr wieder 50kg fett an




manu-fett.jpg
in-meiner-wut-wieg-ich-vier-zentner-poster-03.jpg
 
sie möchte ihren style so gestalten dass sie für männer möglichst unaktraktiv ist gab sie auf instagram zu verlauten
dass sie um dieses ziel zu verfolgen eine trottelfrisur und fehlende augenbrauen gewählt hat liegt bestimmt an irgendeinem schlauen gedanken den ich gerade nicht peile und in keinem fall an irgendwelchen trends die gerade irgendwo (vielleicht usa? wer weiß) laufen
yessir

https://www.elle.de/beauty-trends-no-eyebrows-dominiert-oscars
 
Wollte erst liken aber dann hab ich Shots gegen Migos gelesen und konnte die Maus mit letzter Kraft gerade noch so vom Dislikebutton wegbewegen.



Sehr unangenehmer Mensch anscheinend. Homophob ist er ja auch, hat doch seinen einen Sohn verstoßen weil dieser schwul ist, das war auch hier mal Thema.

Reezy ist doch auch ein Sohn von D-Flame, aber der hat wahrscheinlich 7 Kinder mit 5 Frauen, paar davon auf Jamaica.
 
wo soll man das denn gehört haben?

Ich habe das in dem Jahr so oft gehört, in Klamottenläden, Bars, Cafes, Clubs, Radio, sogar im gottverdammten Schwimmbad.
Ich meinte noch das ich das Lied langsam nicht mehr hören kann.

Aber es gibt doch noch so ein spanisches Lied mit mehreren Milliarden Views, was überall lief.
Dieses Lied machte mich so aggressiv, da wünschte ich, das ich wie du, das nirgendwo gehört hätte :confused:
 
Aber es gibt doch noch so ein spanisches Lied mit mehreren Milliarden Views, was überall lief.
Dieses Lied machte mich so aggressiv, da wünschte ich, das ich wie du, das nirgendwo gehört hätte :confused:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Das?
 
Wollte erst liken aber dann hab ich Shots gegen Migos gelesen und konnte die Maus mit letzter Kraft gerade noch so vom Dislikebutton wegbewegen.



Sehr unangenehmer Mensch anscheinend. Homophob ist er ja auch, hat doch seinen einen Sohn verstoßen weil dieser schwul ist, das war auch hier mal Thema.
Der hängt im Sommer oft bei einem Kiosk bei uns ab und baggert 18jährige Mädels an, richtig unangenehmer Mensch
 
Mr Vegas hat sogar diesen Hit geschrieben um Frauen vom blasen abzuhalten.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Rastafaris in vielen Beziehungen oft komplett hängen geblieben. Wird von so Kiffer Blamagen hier nur oft verdrängt.

kollegah hat das gemacht um frauen vom blasen abzuhalten
 
Gibt mittlerweile übrigens wieder 20 Stunden + Reactions von Rooz auf den "Lügcast" von Bushido, der hat schon eine unfassbare Psychose entwickelt (Busnitch Content wird aber wohl auch seine Haupteinnahmequelle sein, erklär das mal wem).

"Vom Anstreicher zum Anscheißer", fand ich aber dann doch ganz amüsant, auch wenn Hauptschülerhumor
 
Zurück
Oben Unten