Rap Gossip

unforgettable lief aber doch nicht auf den radio ffns dieser welt. das war doch kein mainstream hit, ich meine das ding ist auf platz 3 über so dingern die einen seit jahrzehnten verfolgen. Auch ich finde, dass es ein banger ist, aber dass es so viel mehr als die ganzen alten Eminem Hits, In da Club usw haben soll? Achso und Future ist glaub ich in Deutschland nicht im Mainstream angekommen und wird auch nicht mehr stattfinden. Das war halt ein Hit aufgrund des memes. (auch banger aber)
bei future gebe ich dir schon recht, ders in deutschland jetzt kein the weeknd oder so, was airplay angeht, aber bei „unforgettable” bin ich mir schon relativ sicher, dass das auch mal im radio kam. und selbst wenn nicht, das lief echt überall. spätestens seit die ganzen cafés und restaurants ihre spotify-listen anhaben, auch egal mit dem radioding.

erst in wien zur jahreswende beim hotelfrühstück gesessen, wo andauernd das remake von “i don’t wanna know” von the weeknd & metro boomin kam, was theoretisch viel zu früh war, um überhaupt beim radio zu landen. dahingehend hat spotify schon was verändert, haha.
 
Unforgettable lief in Berlin auch im Radio. Außerdem hat man das ständig aus Autos / Bars / Bluetooth Boxen gehört. Mask Off ganz andere Lage und dachte das kennen halt Rap Fans oder Teenies. Future is doch in Deutschland auch nicht Mainstream nach meinem Empfinden. Glaub über 30 kennt den kaum jemand. ( könnte ich mal im Büro testen)

Beides aber Hits ( besonders unforgettable, was is los mit euch ?) im Gegensatz zu diesem juiceworld Schmutz da drin. Hab mich erst gar nicht dran erinnert was das war und dann musste ich wieder feststellen wie das schöne Sting Sample verschandelt wird. Schuh auf Kopf von diesem Kelb.
 
Ich will hier nochmal erwähnen dass Swae Lee mit seinem Talent nicht nur seinen eher mäßig begabten Bruder und damit Rae Sremmurd alleine auf den Schultern trägt sondern auch über einen amtlichen track record (hehe) verfügt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Bonus, weil sehr underrated:


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gossip Anteil geht zwar gegen Null, aber die Cocaine Cowboy Reihe mit Harry oder das letzte Montega Album waren straight fire. Also lasst Frenchie in Ruhe !
Respektier den mehr als irgendwelche Migos oder lil Peep Tunten.
 
Screenshot_20230414-151402__01.jpg
Sie lernten sich beim Gottesdienst kennen, führten eine sechsjährige Beziehung, die ihren bitteren Höhepunkt 2021 in einem Hamburger Gerichtssaal fand.

Der Vorwurf gegen Rapper D-Flame (51): Körperverletzung und Verstoß gegen das Gewaltschutzgesetz. Er soll seiner Ex die Nase gebrochen haben, gab das nach einigem Hin und Her auch vor Gericht zu. Und wurde dazu verurteilt, Schmerzensgeld zu zahlen.

Doch seitdem? Nichts!
 
wieso hat shirin david keine augenbrauche mehr?
sie möchte ihren style so gestalten dass sie für männer möglichst unaktraktiv ist gab sie auf instagram zu verlauten
dass sie um dieses ziel zu verfolgen eine trottelfrisur und fehlende augenbrauen gewählt hat liegt bestimmt an irgendeinem schlauen gedanken den ich gerade nicht peile und in keinem fall an irgendwelchen trends die gerade irgendwo (vielleicht usa? wer weiß) laufen
 
Gossip Anteil geht zwar gegen Null, aber die Cocaine Cowboy Reihe mit Harry oder das letzte Montega Album waren straight fire. Also lasst Frenchie in Ruhe !
Respektier den mehr als irgendwelche Migos oder lil Peep Tunten.

Wollte erst liken aber dann hab ich Shots gegen Migos gelesen und konnte die Maus mit letzter Kraft gerade noch so vom Dislikebutton wegbewegen.

Anhang anzeigen 96372
Sie lernten sich beim Gottesdienst kennen, führten eine sechsjährige Beziehung, die ihren bitteren Höhepunkt 2021 in einem Hamburger Gerichtssaal fand.

Der Vorwurf gegen Rapper D-Flame (51): Körperverletzung und Verstoß gegen das Gewaltschutzgesetz. Er soll seiner Ex die Nase gebrochen haben, gab das nach einigem Hin und Her auch vor Gericht zu. Und wurde dazu verurteilt, Schmerzensgeld zu zahlen.

Doch seitdem? Nichts!

Sehr unangenehmer Mensch anscheinend. Homophob ist er ja auch, hat doch seinen einen Sohn verstoßen weil dieser schwul ist, das war auch hier mal Thema.
 
Sehr unangenehmer Mensch anscheinend. Homophob ist er ja auch, hat doch seinen einen Sohn verstoßen weil dieser schwul ist, das war auch hier mal Thema.
Ich meine mich auch zu erinnern, dass er mal im Radio irgendwo gemeint hat, dass er Lecken ekelhaft findet und nee, auf keinen Fall und so. Vielleicht ist das nach der Lehre des heiligen Jah auch unmännlich.

Edit: das kann ja auch jeder halten wie er will - in einer Reihe mit Homophobie über Familie stellen und Frauen schlagen ergibt's aber dann halt ein relativ klares Bild...
 
Zuletzt bearbeitet:
Azad hat ja auch gerne "fodselegga" als beleidigung genutzt. Komisches völkchen da am main
Stimmt, das ist in FFM als Beleidigung gängig gewesen, aber ich würde sagen das ist auch ziemlich aus der Mode gekommen (bin aber mittlerweile selten in FFM selbst, weiß vielleicht jemand anders noch mehr zu) und sagt nicht unbedingt was darüber aus ob man das gerne macht oder nicht... das 'toller Typ' von früher halt.
 
Ich kenne ein paar Leute aus dem Raum Frankfurt / Wiesbaden. Die würden nie im Leben einer Frau die Scheide lecken. Das wäre einfach nur widerlich und vor allem unmännlich. Aus diesem Grund ist Fotzenlecker eine der größten Beleidigungen im Rhein-Main-Gebiet.
 
Zurück
Oben Unten