Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Ich bin ein Patriot. Kein Nazi."
"Steven nennt sich selbst Neonazi, aber mein Eindruck ist, dass Steven auch Patriot ist. Und kein Nazi."
"Es ist nichts falsch daran ein Patriot zu sein."

Wat für ein Vollspacko.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Ich bin ein Patriot. Kein Nazi."
"Steven nennt sich selbst Neonazi, aber mein Eindruck ist, dass Steven auch Patriot ist. Und kein Nazi."
"Es ist nichts falsch daran ein Patriot zu sein."

Wat für ein Vollspacko.

Er macht es nicht besser
 
Vollspasten wie er und Fante begreifen nicht den Unterschied zwischen einem patriotischen/rechtskonservativen Weltbild und einem (Neo-)Nazi.
Man muss diese dämlichen Wichsköpfen über die Idiologie des Nazionalsozialismus aufklären in Deutschland (!!!!!).

Ich habe echt kein Bock mehr auf diesen Gossip. Hexenmeister Moves, Fantes Ausraster/Beefs, Flers Psychosen,... Alles lustig und unterhaltsam.
Dass jetzt radikale Islamisten und Nazis hochgelobt werden, ist sogar für Deutschrap Verhältnisse ein neuer Tiefpunkt.
 
Sharo muss sich richtig anstrengen um einen halbwegs geraden Satz rauszubekommen und will dann Diskussionsrunden mit Extremisten starten. Sowas Dummes bietet einem doch nur der Deutschrap-Kosmos. Einfach Wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bözeman kündigt für die Zukunft an als nächstes einen Linksextremen für Gespräche an Land ziehen zu wollen hahaha oh man, kann mir schon vorstellen wie das dann am Ende wieder laufen wird
 
Ich habe echt kein Bock mehr auf diesen Gossip. Hexenmeister Moves, Fantes Ausraster/Beefs, Flers Psychosen,... Alles lustig und unterhaltsam.
Dass jetzt radikale Islamisten und Nazis hochgelobt werden, ist sogar für Deutschrap Verhältnisse ein neuer Tiefpunkt.
Medienschelte-nach-dem-Spiel-gegen-Island-Voeller-rastet-aus.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten