Rap Gossip

Bözemann kokettierte doch in der Vergangenheit schon immer mit seinem kaum versteckten Antisemitismus, siehe den damaligen Beef mit Massiv: https://lizaswelt.net/2008/02/04/battles-mit-judenhass/
Als wenn sich islamistische Ideologeme und nationalsozialistische nicht gleichen würden.
Das, was deutscher Rap heutzutage als Alternative zur Moderne anbietet, nämlich Diffuses wie Authentizität, Ehre, Loyalität, Respekt, Härte und Kampf, ist es eben auch, was die Attraktivität des Dschihadismus und Nationalsozialismus ausmacht.
+1
Zumal Antisemitismus ja ein durchaus globales Thema ist

https://www.bpb.de/themen/antisemitismus/dossier-antisemitismus/307771/islamischer-antisemitismus/
 
Bözemann kokettierte doch in der Vergangenheit schon immer mit seinem kaum versteckten Antisemitismus, siehe den damaligen Beef mit Massiv: https://lizaswelt.net/2008/02/04/battles-mit-judenhass/
Als wenn sich islamistische Ideologeme und nationalsozialistische nicht gleichen würden.
Das, was deutscher Rap heutzutage als Alternative zur Moderne anbietet, nämlich Diffuses wie Authentizität, Ehre, Loyalität, Respekt, Härte und Kampf, ist es eben auch, was die Attraktivität des Dschihadismus und Nationalsozialismus ausmacht.
warum sind die in deutschland aufgewachsenen Albaner immer so viel Rückständiger, als die Albaner die gerade erst migriert sind? Deutschland tut vielen nicht gut anscheinend!
 
zufällig entdeckt, dass das jemand nochmal hochgeladen hat
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


// ersten 7 Minuten schon mal gut. kleines MZEE-Shoutout und ein merkwürdiger Vergleich von Animus, in dem er die Frau ist, die leichtbekleidet durch Heideberg läuft und deshalb direkt als Schlampe bezeichnet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Manu mag den Nazi:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Auch Manu mag den Nazi:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ey der schwurbelnde Scammer ....hat jede Bewegung des Finanzmarkts der letzten Jahre anitzipiert und jeweils rechtzeitig investiert.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Edit. ab 16.30 geht es um seine nächsten Business Flop. Einen Schuh, der mit der Blockchain verbunden ist und durch den man irgendwelche Tokens oder so generiert. Hab mir den Quatsch nicht ganz gegeben, also kp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey der schwurbelnde Scammer ....hat jede Bewegung des Finanzmarkts der letzten Jahre anitzipiert und jeweils rechtzeitig investiert.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Der Moment, wenn man sich bei „ältere Generation“ angesprochen fühlt (ich, 42
emoji_u1f644.png
). Auch, wenn ich eher mit Leuten wie Deichkind, Fettes Brot, Freundeskreis, Ferris MC usw. quasi aufgewachsen bin, so sagt mir dein Gast, lieber Marcel, tatsächlich was
emoji_u1f609.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey der schwurbelnde Scammer ....hat jede Bewegung des Finanzmarkts der letzten Jahre anitzipiert und jeweils rechtzeitig investiert.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Edit. ab 16.30 geht es um seine nächsten Business Flop. Einen Schuh, der mit der Blockchain verbunden ist und durch den man irgendwelche Tokens oder so generiert. Hab mir den Quatsch nicht ganz gegeben, also kp.

mir erschließt sich der sinn des videos nicht ganz.. kollegah hat ja schon beim letzten scam, dem nft, den selben scheiss versprochen von wegen definitiv das geld wert etc. und es hat sich als rugpullscam rausgestellt, wozu er bisher nichts gesagt hat.
warum denkt er, leute vertrauen ihm ernsthaft nochmal, nachdem er vor nichma nem jahr schonma nen scam abgezogen hat
 
Zurück
Oben Unten