Rap Gossip

Du hast das mit dem Wie-Vergleich aber falsch verstanden. Die von dir erwähnte Line war nur ein Beispiel für eine sich selbst erklärende Line. Findet der Typ auch gut, später hat Kolle halt oft Wie-Vergleiche gebracht und mit einer zusätzlichen Line erklärt. Darum ging es ihm.

Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mir nochmal ein fast 2 Std. Video zu Kollegah reinziehen würde, aber da steckt echt richtig viel Arbeit drin und man kann es gut gucken. Respekt dafür. :thumbsup:

Hat der Kerl noch mehr in die Richtung?
Der hat noch n B-Lash-Video, das wurde hier afaik auch mal gepostet irgendwann.
Hab das Kollegahding auch nicht so verstanden als dass der Guy Kolles Lyrik nicht feiert bzw. ihn nicht wertschätzt, sondern kritisiert, dass er seine Vergleiche/Lyrik so hinstellt als wär sie superkomplex um den Behindos Argumente zu liefern sich über andere stellen zu dürfen.

anderes Themer: Sharo tut mir nur noch Leid. Glaub der hat seinen Geschäftszweig gefickt weil ihn irgendwelche Schariaguys in den Kommentaren von nun an immer kreuzweise und spiralförmig F****n werden lel
 
Zuletzt bearbeitet:
anderes Themer: Sharo tut mir nur noch Leid. Glaub der hat seinen Geschäftszweig gefickt weil ihn irgendwelche Schariaguys in den Kommentaren von nun an immer kreuzweise und spiralförmig F****n werden lel
Glaube nicht, dass sein Publikum nur aus diesen Denkverweigerern bestand oder die auch nur einen großen Teil ausmachen. Sind halt nur die die jetzt laut schreien und daher mehr wahrgenommen werden, wie immer halt. Sicherlich auch viele dabei die nicht Mal wegen ihm auf dem Video waren, sondern wegen dem Islamvogel.
 
79obs3.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mit Veysel, Nimo, Olexesh und natürlich Eko!
 
Ekrem hat wieder ne Menge peinlicher Sachen gebracht die letzten Wochen, aber ich respektiere und unterstütze das Eulenverbot.

Vor 2-3 Jahren hätte der noch die Kaufland Werbung gemacht, aber zum Glück peilen es die Leute so langsam.
 
Animus der einen Disstrack gegen Manu rausbringen wollte:
"Manu hat einen sehr guten Freund von mir angerufen und gedroht das falls ich den Disstrack rausbringe, er was schlimmes machen wird wofür er in den Knast gehen wird."

:emoji_sweat_smile:
 
Animus der einen Disstrack gegen Manu rausbringen wollte:
"Manu hat einen sehr guten Freund von mir angerufen und gedroht das falls ich den Disstrack rausbringe, er was schlimmes machen wird wofür er in den Knast gehen wird."

:emoji_sweat_smile:
Soll raushauen am Ende läufts eh nur wie immer auf Dampfplauderei hinaus lel
 
Genau so ne Ausrede wie Animus meinte als er bei Fler an der Wohnung war und Fler ihm die Tür aufgemacht hat er wäre nicht reingegangen wegen Hausfriedensbruch
 
Animus der einen Disstrack gegen Manu rausbringen wollte:
"Manu hat einen sehr guten Freund von mir angerufen und gedroht das falls ich den Disstrack rausbringe, er was schlimmes machen wird wofür er in den Knast gehen wird."

:emoji_sweat_smile:
Nach einer kurzen Pause, in der beide übereinander vor Gericht oder im Podcast redeten, ist man jetzt wieder zur natürlichen Kommunikationsform aller erleuchteten Straßenpropheten zurückgekehrt: Der Kommunikation über Abis (a.k.a. gemeinsame "Freunde"). Wenn der Podcast eins zeigt, dann ist es, dass die Jungs weite Teile ihres Tages damit verbringen, mit irgendwelchen Unterweltatzen zu telefonieren und übereinander zu sprechen.

PS: Um sein Gesicht zu wahren, behauptet Animus im Podcast, dass er sich von Manus Rachegedankenspielen vor den Abis nicht einschüchtern lässt. Er will mit einem Song lieber etwas warten, weil sich MPunkt derzeit ohnehin selbst demontiert und es keinen Disstrack braucht.
 
Dieser Nazi-Hurenson war auch bei Bözeman im Interview.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nazi vs Bözemann Boxkampf
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Diese Timeline bereitet mir zunehmend körperliche Schmerzen

Militante Veganerin disst Shirin David (noch nicht geklickt weil auf Arbeit, aber der Gossip kann nicht warten, ihr wisst Bescheid)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Klingt wie Frauenrap.
 
Zurück
Oben Unten