Rap Gossip

Wobei der gute Nils Ganz Normal ja tatsächlich ein Studium abgeschlossen hat. Und E-Technik ist ein Studium mit ziemlich hoher Abbruchrate, dementsprechend kann der nicht allzu dumm sein

Achso sorry hab vergessen dass ich im Rap Gossip bin

Finch doof
wir haben 2023 im mzee-forum und müssen jetzt erstmal wieder die verschiedenen definitionen von intelligenz diskutieren, oder
 
Kianush eskaliert, er will alle auseinandernehmen im Gespräch die ihn kritisieren.
Es haben bereits 3 Personen mit ihm geredet
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


MC Eiht, Ice Cube...alle zittern vor Blokkmonsta! (Nur das SEK nicht, das kurz vor 6 klingelt.)

lol, war schon zu NWAzeiten bekannt, dass Cube educated ist...

He was bused 40 miles to the suburban school from his home in a high-crime neighborhood.[26][27] Soon after he wrote and recorded a few locally successful rap songs with N.W.A, he left for Arizona to enroll in the Phoenix Institute of Technology in the fall 1987 semester.[13][28] In 1988, with a diploma in architectural drafting, he returned to the Los Angeles area and rejoined N.W.A, but kept a career in architecture drafting as a backup plan.[13][29]

Ein 46iger jähriger Cube will halt seine Ruhe haben - eh klar...außerdem eh logisch, dass der denkt Blokki sei ein Wahnsinniger mit seiner Mask...

Ich lauf halt nich wie ein Stan zu shows/ events sondern lass die Mucke Mucke sein...

Some dude named Solo pulled up next to Ice Cube at a red light and knocked him the fuck out, woke him back up, stole his Westside Connection chain and rolex, lol. Gave the chain to Cypress Hill and they held it up at a concert and showed it to the crowd and took pictures with it, lol.


KAM Homie
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung was davor oder danach war, aber nur liebe für Leute die an der Kasse arbeiten

Der Typ hat lediglich gesagt dass Verschwörungstherotiker in der Regel keine Wissenschaftler oder Experten sind sondern meist ganz normale Berufe haben, dummerweise hat er dann als Beispiel Netto-Kassierer und Klempner genannt. Da hat Kianush dann die ganze Zeit drauf rum geritten und dem unterstellt er hätte Netto-Kassierer als Verschwörungstheoretiker beleidigt. Auf seine guten Argumente ist Kianush dann natürlich nicht mehr eingegangen. Er ist zwischendurch immer mal laut geworden und hat den Typ gewarnt, er hat ihm gedroht das Video zusammen zu schneiden und dann auf YouTube hochzuladen.
 
das unterstreicht doch nur, dass da alle möglichen Kurzschlüsse in seinem Denkprozess passieren. Aus neuropathologischer Sicht sehr interessant zu sehen.
 
eigentlich schon ironisch, dass der Typ, der wie eine Echse aussieht irgendwas über Echsenmenschen labert...
 
Ja aber. Woher weiss das Molekül, dass es sich zu Holz zusammensetzen soll? Sagt mir!

Er ist da schon was auf der Spur. Ich glaube nicht, dass sich da schon wer damit auseinander gesetzt hat.
 
Stellt euch mal ein Gespräch zwischen Kianush und Nate57 vor.
Kianush erzählt die ganzen Verschwörungen und Nate glaub alles und schwitzt sein ganzes Shirt nass und guckt hektisch nach links und rechts, steht kurz vor einer Panikattacke.
hahaha
 
Stellt euch mal ein Gespräch zwischen Kianush und Nate57 vor.
Kianush erzählt die ganzen Verschwörungen und Nate glaub alles und schwitzt sein ganzes Shirt nass und guckt hektisch nach links und rechts, steht kurz vor einer Panikattacke.
hahaha


Gab doch son Video von Kianush, wo er auf das Nate Video "reagiert". Da meint er nur so:
"Ja richtig scheiße von allen, dass sie ihn auslachen, ich kann ihn verstehen und sowas"

Sein Bias und dann dieses neunmalkluge Besserwissertum um seine eigenen Müllaussagen zu relativieren, vom Thema ablenken. Einfach nur lächerlich dieser Typ. PA soll mal Statement raushauen.
 
Zurück
Oben Unten