Rap Gossip

wie sich alle medien seit dem einen böhmermann-video da plötzlich auf diese beschissenen youtuber-opfer einschießen, is so richtig peinlich. da erzählen die einem ja mal was ganz neues!
 
wie sich alle medien seit dem einen böhmermann-video da plötzlich auf diese beschissenen youtuber-opfer einschießen, is so richtig peinlich. da erzählen die einem ja mal was ganz neues!
Bei diesem Liont z.b., regt mich eigentlich nur auf, dass ich nie auf seiner Schule war um Ihn kopfüber in die Biotonne zu stopfen. Ich weiß auch nicht wieso :confused:
Das er Scheiße an Kinder verkauft, ist für mich eher sekundär.
animus hat da nix mit zu tun gehabt ... evt haben sie sein bild fälschlic hda reingemacht oder der täter sah ihm ähnlich
animus is auf jeden fall keine 34 und heißt im gegensatzt zu dem im artikel erwähntne täter moussa
Äußerst schade für Animus. Dann muss ich Purpur jetzt wohl wieder stornieren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hier hat mich eben jemand berichtiogt, anscheiennd hägnt amnigus mit der truppe ab um die es im artikel ging aber es ist dennoch sher fraglich dass er irgendwas mit der sache zu tun hatte abgesehn vom passiven zuschauen evt
 
dieser lionT zieht doch gar keine rap fans ... der verkauft unfug an die gleichen leute an die er sonst unfug verkauft
:thumbsup: das ist der entscheidende Punkt.

(das ist sogar noch eine Spur anders als diese ganzen kommerziellen Entwürfe Anfang/Mitte der Neunziger von Der Wolf bis zu Nana - denn so Vögel wie Liont scheinen von sich weder zu behaupten, daß sie "rap" machen noch, daß sie in irgendeiner Form "hiphop sind")


wie sich alle medien seit dem einen böhmermann-video da plötzlich auf diese beschissenen youtuber-opfer einschießen, is so richtig peinlich. da erzählen die einem ja mal was ganz neues!
die comments bei solchen Sachen sind dann ja auch häufig gerne so in Richtung "endlich sagt das mal wer" ..... :rolleyes:

dabei weiß so ziemlich jeder, daß solche Kayefs usw. tolle Typen sind. bei den Cluesos, Kollegahs oder Kool Savas dieser Welt sieht das aber anders aus.

edit: oder so jemandem wie diesem :shit: namens 3plusss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird immer Typen und Mittel geben, die dummen Blagen das Geld aus der Tasche ziehen nur hatten die damals keine virale Videoplattform. Und ganz ehrlich ich finde dieser Liont passt gut in die Riege aus Trailerpark, 257ers, Orsons usw. Ist halt die Yoko gegen Klaas Generation. Da kann man nichts machen und ganz ehrlich ich habe damals auch Leute gefeiert, worauf ich nicht stolz bin, aber ich denke hier wird es jedem so gehen, wenn er nur tief genug in sein Herz blickt. Aber 2015 auf Mzee posten, dass man mal auf einer Jam war und sich Eko oder Spontan gegeben hat oder im ersten Auto mit den Kumpels zu "Cruisen" an einem Nachmittag 10 mal durch die Innenstadt gefahren ist? Undenkbar.
 
also ich schäme mich auf jeden fall sido jemals in form von cd käufen unterstützt zu haben
 
lese gerade die rap.de review zu lionts album ... glücklicherweise sind direkt videos von dme lümmel eingebettet so kontne ich das auch mal hören
für mich klignt der mongo genau wie kraftklub bei denen aber jeder versucht einen starken bezug zu rap herbeizureden undn iemand das wort wack in den mudn nehmen würde ... was solls

lustig auch dass da textpassagen herausgegriffen werden u mdie pseudo deepnes zu untermauern die auf jedem ahzumjott album begeisterungsstürme hervorgeurfen hätten

ich würde sagen für heute habe ich mich wieder genug mti der aktuellen rap szene beschäftigt und hör ne runde kassette ...
 
Du hast Leuten erzählt, dass du im Aggoboard angemeldet bist? Damn, ich hoffe dein soziales Umfeld hat es verkraftet und die Sache ist glimpflich für dich ausgegangen.

Nein. Das hab ich genauso verheimlicht wie ich verheimliche hier angemeldet zu sein. Im Endeffekt ist der Laden hier fast genauso kaputt wie die Überreste des Aggroboard. Nur haben die Aggroboardler halt wirklich Musikgeschmack. Bis auf La Fraise die Pfeife. Der regt mich fast so auf wie die Kendrikgroupies hier.

:mad:
 
cro opened the floodgates for all of these muthafuckaz a couple of years ago son word is bond.

edit:

Wie kann man behaupten, dass mein Job kein bisschen hart ist? / Alles zieht mich runter mir fehlt fast die Luft zum atmen! // Keiner kennt mich wirklich, meine Krisen, meine scheiß Gedanken / machmal bleibt mir nichts außer literweise Wein zu tanken // und dann hab ich wieder scheiße gebaut / lieg dann tage lang im Bett und stehe gar nicht mehr auf // schluck Tabletten und Tabletten in der Hoffnung endlich einzuschlafen / doch wie ich daraus komme kann mir wirklich keiner sagen // in meinem Kopf spielen sich üble Strorys ab / ich hab Angst vor mir selber und verliere meine macht // Das macht mich fertig und ich greif aus Frust zur Flasche / nur um einmal weg zu sein von all der Angst und all der Kacke

:eek:
 
Nein. Das hab ich genauso verheimlicht wie ich verheimliche hier angemeldet zu sein. Im Endeffekt ist der Laden hier fast genauso kaputt wie die Überreste des Aggroboard. Nur haben die Aggroboardler halt wirklich Musikgeschmack. Bis auf La Fraise die Pfeife. Der regt mich fast so auf wie die Kendrikgroupies hier.

:mad:
was geht bei dir, ich werde mir demnächst ein t-shirt mit der aufschrift "Proud Aggroboard Member since 2003" drucken lassen
hinten drauf wird ein bild von mok mit der unterschrift "du kannst dich in der küche melden" zu sehen sein
 
Hatte eine Woche keine Zeit reinzugucken.
Kann mir einmal einer die Top 5 nennen, was seitdem passiert ist?
 
Also ich unterscheide zwischen dem Aggroboard das Aggroberlin betrieben hat und dem Board das sie uns übergeben mussten weil es sonst eskaliert wäre.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


endlich wieder ein beat mit chorstimmen, knarzsynthies und snarerolls!!!
 
Zurück
Oben Unten