Rap Gossip

ich weiß, der durchschnittliche mzee-user hatte seinen peak in der grundschule, aber können wir die kriegsgeschichten bitte woanders hin verlagern? am ende verpasse ich noch mpunkts nächsten abendspaziergang.
 
Ich wurde gestern in einem Livestream auf dem falschen Fuß erwischt, aber stehe drüber und wollt's mit euch teilen, kommt ja eh raus, wem will ich was vormachen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

deutsche sprichwörter nicht kennen: ok. nicht gebildet sein: ok. sogar dumm sein: ok.

aber diese trüben, dumpfbackigen und ausdruckslosen kuhaugen aller beteiligten (außer brillen-arafat) machen mich fertig.
 
Hat der nicht auch bei der Polizei gesungen wie Ali Osman? Satudarah hat irgendwie kein Glück in Deutschland.
 
Miami Gianni ist nicht nur V Mann sondern ausschließlich wegen dem LKA in dem Rocker-Spiel drin. Hier erklärt der, dass er nie Ambitionen hatte in einen Rockerclub einzutreten. Chad Move ! Hut ab .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nura war in der 2. Folge von Kurt Krömers neuem Podcast. Zwischendurch war ich mega genervt von ihrer Art, aber ist glaub ein Mädel mit den richtigen Werten.

Sie hat zwischendurch behauptet sie sieht sich mehr als Sängerin denn als Rapperin, Rappen wäre eigentlich gar nicht so ihres
 
Zurück
Oben Unten