Rap Gossip

Zuletzt bearbeitet:
Nicht mal im Wikipedia Artikel

Auch mutig von ihm, dass er 99% seiner Follower Krieg und Knast wünscht und will, dass sie ihm nicht mehr folgen.

Wie viele Leute kennt ihr, die Manuellsen wirklich wegen seiner Musik folgen? Ich kenn keinen.
Sein letztes Album kam im September und hat es scheinbar nicht in die Top 100 geschafft. So viele werden das also nicht sein
 
Kind, wer nicht 1990 von kopf bis fuß in turtles wear die kita regiert hat

Haha, Flashbacks.

Turtle Schuhe und Wear trugen bei uns nur die Assikids. Blinkeschuhe waren absolut Pflicht, aber nur Stilecht von LA Gear (hatte weiße).

In meiner Hood waren Marken absolut Pflicht. Keine Markenklamotten = keine Freunde. Ich wurde dadurch so geprägt das ich es gar nicht nachvollziehen kann, dass das die Kids heutzutage nicht mehr juckt. Handy hat die Klamotten abgelöst.
 
Hatte keine Markenklamotten und war immer etwas neidisch auf die Kids, die das hatten. Aber meine Flintstones Schuhe von deichmann hab ich abgöttisch geliebt, mit coolen Knochen als Klettverschluss :emoji_heart_eyes_cat:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Charnell redet über Nate57 und toppt Rooz nochmal indem er ne Stunde und 5 Minuten macht. Aber zunächst redet er über Rassismus gegen Schwarze in Deutschland, vor allem wenn die Rappen wollen, und den "P-E-N-N Sternchen Sternchen Neid" der ihnen oft entgegenschlägt.

Er sagt dann aber Nate sei auch einer der "Sehenden" und "woken" (woke im Sinne von wach): "Willkommen Nate, danke dass du mit uns auf dem Schlachtfeld bist. Und wir sind viele" Sie seien die, die alles hinterfragen: Kriege, Lockdowns, Viren!



1669968885973.png
 
Haha, Flashbacks.

Turtle Schuhe und Wear trugen bei uns nur die Assikids. Blinkeschuhe waren absolut Pflicht, aber nur Stilecht von LA Gear (hatte weiße).

In meiner Hood waren Marken absolut Pflicht. Keine Markenklamotten = keine Freunde. Ich wurde dadurch so geprägt das ich es gar nicht nachvollziehen kann, dass das die Kids heutzutage nicht mehr juckt. Handy hat die Klamotten abgelöst.
Du scheinst in einem ziemlich beschissenen Viertel aufgewachsen zu sein. Bei mir (Kleinstadt) hat sowas die allerwenigsten gejuckt.

Und wie du darauf kommst, dass es die Kids heutzutage nicht mehr juckt, verstehe ich nicht. Mein persönliches Empfinden ist eher, dass das genau andersrum ist.
 
Du scheinst in einem ziemlich beschissenen Viertel aufgewachsen zu sein. Bei mir (Kleinstadt) hat sowas die allerwenigsten gejuckt.

Und wie du darauf kommst, dass es die Kids heutzutage nicht mehr juckt, verstehe ich nicht. Mein persönliches Empfinden ist eher, dass das genau andersrum ist.

Da hast du recht, ich empfand die Situation nicht wirklich angenehm.

Wie ich drauf komme? Ich hab selbst zwei Kinder ..
 
Zurück
Oben Unten