Rap Gossip

Hab nur mit einem halben Ohr zugehört aber animus sagt in etwa dass manuellsen free Hamad 45 gepostet hat und als er dann nach Berlin gegangen ist musste er deshalb bei Arafat antanzen und wurde von ihm gedemütigt und ich glaube er hat auch gesagt geschlagen. Grund ist dass Hamad 45 auf einen Cousin von Arafat geschossen hat. Dann ist manuellsen beim nächsten mal mit Angels nach Berlin gegangen damit die ihn schützen und hat sich dann heimlich mit Arafat getroffen und sich bei ihm entschuldigt. Die Angels waren dann sauer auf manuellsen dass er das hinter ihrem Rücken mit Arafat geklärt hat und haben ihn gedemütigt. Manuellsen musste sich ausziehen und auf die Knie und wurde geschlagen. Danach meinte manuellsen dass er mit den Angels abgeschlossen hat weil das keine Bruder sind und kurz danach hat er sich wieder mit ihnen vertragen. So in etwa.
 
Neues Psychosenfutter vom "Boss "

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Könnte mir höchstens vorstellen, dass das Handy jemand in nem Moshpit verloren hat und der Finder es dann geworfen hat.

Sein eigenes Handy würde doch niemand werfen.
 
nimos frau hat ärger wegen nimos serbien bashing. der letzte spricht nen wahren punkt an, "man wird beleidigt weil man aus serbien kommt obwohl man moslem ist"

combine_images-1-scaled-e1660822210536-782x1024.jpg
 
Zurück
Oben Unten