Rap Gossip

Hab nur mit einem halben Ohr zugehört aber animus sagt in etwa dass manuellsen free Hamad 45 gepostet hat und als er dann nach Berlin gegangen ist musste er deshalb bei Arafat antanzen und wurde von ihm gedemütigt und ich glaube er hat auch gesagt geschlagen. Grund ist dass Hamad 45 auf einen Cousin von Arafat geschossen hat. Dann ist manuellsen beim nächsten mal mit Angels nach Berlin gegangen damit die ihn schützen und hat sich dann heimlich mit Arafat getroffen und sich bei ihm entschuldigt. Die Angels waren dann sauer auf manuellsen dass er das hinter ihrem Rücken mit Arafat geklärt hat und haben ihn gedemütigt. Manuellsen musste sich ausziehen und auf die Knie und wurde geschlagen. Danach meinte manuellsen dass er mit den Angels abgeschlossen hat weil das keine Bruder sind und kurz danach hat er sich wieder mit ihnen vertragen. So in etwa.
@Majer Suchwolinski

lg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


manny van dampfens verfrühtes wort zum sonntag. geht um liberale moschee, wo männer und frauen gemeinsam beten und offenbar auch homosexuelle nicht gleich vom nächsten dach baumeln. argumentativ wie immer 10/10.
 
"das ist eine falsche sache und das ist falsch"
jeder mensch soll machen, was er will, aber bitte nicht zusammen nebeneinander beten, das findet er nicht korrekt, weil er das nicht korrekt findet.
manu wieder rhetorisch raffiniert und überzeugend
 
Hab nur mit einem halben Ohr zugehört aber animus sagt in etwa dass manuellsen free Hamad 45 gepostet hat und als er dann nach Berlin gegangen ist musste er deshalb bei Arafat antanzen und wurde von ihm gedemütigt und ich glaube er hat auch gesagt geschlagen. Grund ist dass Hamad 45 auf einen Cousin von Arafat geschossen hat. Dann ist manuellsen beim nächsten mal mit Angels nach Berlin gegangen damit die ihn schützen und hat sich dann heimlich mit Arafat getroffen und sich bei ihm entschuldigt. Die Angels waren dann sauer auf manuellsen dass er das hinter ihrem Rücken mit Arafat geklärt hat und haben ihn gedemütigt. Manuellsen musste sich ausziehen und auf die Knie und wurde geschlagen. Danach meinte manuellsen dass er mit den Angels abgeschlossen hat weil das keine Bruder sind und kurz danach hat er sich wieder mit ihnen vertragen. So in etwa.
Normalerweise ist Emanuelle knallhart und lässt sich nicht so leicht aus der Fassung bringen. Dass ihre beste Freundin Hamudi nun aber nichts mehr mit ihr zu tun haben will, setzt der eiskalten Geschäftsfrau dann doch zu. https://intouch.wunderweib.de/gzsz-kann-katrin-ihre-freundschaft-mit-maren-noch-retten-62250.html
 
"das ist eine falsche sache und das ist falsch"
jeder mensch soll machen, was er will, aber bitte nicht zusammen nebeneinander beten, das findet er nicht korrekt, weil er das nicht korrekt findet.
manu wieder rhetorisch raffiniert und überzeugend

wenn man diese frühmittelalterlichen märchenbücher ernst nimmt, hat er tatsächlich recht, das wort gottes ist das wort gottes und nicht die abbildung auf der dr. oetker tüte, wo drunter "serviervorschlag" steht. dann sind solche toleranten kuschelmoscheen selbstverständlich unsinn. gilt dann natürlich auch für nen ganzen haufen anderer dinge, mit denen king fante überhaupt kein problem hat, aber wer als schwarzer regelmäßig fullmember-yarak im ösophagus hat, kann mit solchen widersprüchen wahrscheinlich auch ganz gut umgehen.

wobei man ja sagen muss, aus seiner araber-larp erbsenhirn perspektive ist dieses "sind zwar alles ungläubige hunde, aber lass die mal machen" schon ziemlich reflektiert, ja fast progressiv. heißt natürlich nicht, dass ich nicht trotzdem auf nen shitstorm hoffe, der ihn wieder zur höchstform triggert lel
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


manny van dampfens verfrühtes wort zum sonntag. geht um liberale moschee, wo männer und frauen gemeinsam beten und offenbar auch homosexuelle nicht gleich vom nächsten dach baumeln. argumentativ wie immer 10/10.


"Soll jeder machen wie er will [...] ABER ich finde das nicht korrekt." M-Punkt - keine Argumente.

Unerträglich dieses Gelaber. Wozu dieses Video.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Denkt dran, im Islam geht es darum dass es einen Gott gibt und wir hier eine Aufgabe haben (Abu Felix Al Kanady Voice)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


manny van dampfens verfrühtes wort zum sonntag. geht um liberale moschee, wo männer und frauen gemeinsam beten und offenbar auch homosexuelle nicht gleich vom nächsten dach baumeln. argumentativ wie immer 10/10.


:habibi...ich küss dein herz wie immer...der knast wartet wieder auf mich..uff...bin in Niedersachsen grüss mülheim
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


manny van dampfens verfrühtes wort zum sonntag. geht um liberale moschee, wo männer und frauen gemeinsam beten und offenbar auch homosexuelle nicht gleich vom nächsten dach baumeln. argumentativ wie immer 10/10.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


manny van dampfens verfrühtes wort zum sonntag. geht um liberale moschee, wo männer und frauen gemeinsam beten und offenbar auch homosexuelle nicht gleich vom nächsten dach baumeln. argumentativ wie immer 10/10.

Transkript:
Was geht ab mein Name ist Manuellsen, Ich bin ein Mann ich bin gegen Diskriminierung.... ich bin gegen unfairness ..ich bin gegen das Alles, und mir ist scheisegal ob ich nach diesem Video hier Feinde hab oder nicht, ne?(Athmosphärische Pause) Kumma jeder Mensch soll das machen was er macht ,jeder Mensch soll das machen,wofür er sich berufen fühlt was er liebt und soll die anderen das gleiche machen lassen , ok? Jedem Menschen sind die Spielregeln bekannt....was er daraus macht ist seine Sache, falls jemanden die Spielregeln nicht bekannt sind , ne? Dann lest in den drei großen Büchern die auf die Erde herabgesand wurden ne? Lest dadrin und dann entscheidet selber was ihr macht, aber ich finde diese Sache diese Sache da dass das diese verrückte Welt das diese verrückte Welt es jetzt auch auch auf Religion abzie ziehlt ne? Das ist too much ich find das ist too much und ich finde das nicht korrekt das ist too much und ich finde das nicht korrekt und äh besonders diese liberale Moschee was die Leute was die Leute im Internet zeigen wo leute mit Schuhen reingehn und so tun als ob Männer und Frauen da nebeneinander beten können unbedeckt dies das, das ist ein falsches Bild das vermittelt wird und das ist falsch. Das ist falsch und ich sehe nicht ein dass man dazu dass man dazu nichts sagen darf weil man dann angeblich Lgbtqfeindlich ist, Nein bin ich nicht. Die Leute solln alle machen was sie wollen,die solln alle machen was sie wollen jedem ist alles bewusst und ob äh sie am Ende des Tages alles richtig gemacht haben wie sie gemacht haben oder nicht werden die dann sehen, ob ich am Ende des Tages alles richtig gemacht hab oder nicht werd ich auch sehen. Jeder Mensch wird am Ende des Tages sehen ob er richtig gemacht hat oder nicht .aber diese liberale Moschee was die Leute da zeigen wo Leute mit Schuhen reingehen und äh Frau und Mann, Mann und Frau oder Fraumann und Mannfrau zusammen beten nebeneinander , das ist ein falsche Sache. Das ist eine falsche sache und das ist falsch. Das hat nix mit Islam zu tun, das hat nix mit keiner Religion zu tun. Ich finde das, ich find das, ich find das nicht korrekt es tut mir leid da soll mir auch keiner böse sein ich find das nicht korrekt . Ich finde das nicht korrekt und ich finde es auch falsch den Leuten draussen sowas zu vermitteln und sowas zu sagen weil das diskreditiert die äh Leute die ihre Religion korrekt und äh..kereekt und gottesgemäß äh ausüben das diskriminiert diese Leute und ich finde das Scheiße. so...
das ist meine Meinung und die sag ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


aber stellt euch mal das vor Bildschirmfoto 2022-08-20 um 09.08.58.png
 
Zurück
Oben Unten