Rap Gossip

Die letzten Seiten Gosip waren Stalingrad, Erntedankfest, Kartoffelferien und Apocalypse Now.
Alle 3 zusammen
icon_xd.gif
 
Muss aber hier auch noch mal sagen dass Flers Rat sehr rational und vernünftigt ist, das hätte ich ihm gar nicht zugetraut
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lieblingsstelle markiert hehe

Sinan geht nicht unter :emoji_sweat:
 
"Wallah
wir sitzen seit geschlagenen 4 Stunden in der Piserija Venetia
Auf mein Aserlarmerleikung kam gar kein Merleikung Aserlarm zurück
Mein Kinderteller Pinnochio war sehr lieblos angerichtet. Sehr lieblos. Lieb. Los. Sehr!
Madame hat Knoblauchbrot bestellt, aber es ist immer noch gekommen"

:emoji_frowning:
Wallah, dann haben wir geredet wie Männer. Ich küsse seine Auge, yani. War nur Missverständnis, wallah. Piserija Venetia beste Laden im Ruhrpott.
 
Rooz mit Doppelmoral der Grauens.
Er hat damals also Fler entfolgt wegen der Politik, weil Bantu und andere das wollten wegen der rassistischen Jalil Line und das auch Sinan Fler entfolgt bis sich alles beruhigt hat aber ist wiederrum sauer wenn andere Sinan entfolgen bis sich alles beruhigt und aufgeklärt hat haha.

da hat er sich um kopf und kragen geredet...
nachdem fler seinen "alles geschnitten, alles wird gut"-strohhalm zerstört hat, hat er sich komplett auf dieses "entfolgt!" eingeschossen, um sich nicht mit dem eigentlichen thema beassen zu müssen... und hat sich dann irgendwelche "die haben uns angerufen und gesagt sinan muss fler entfolgen aber sinan hat gesagt "ich! entfolge! fler! NIEMALS!"-storys aus den fingern gesaugt und dann ist ihm rausgerutscht, auch er habe sinan zum entfolgen aufgefordert, womit er seine vorwürfe an manuelsen ad absurdem führte und sich seinem besten anti-bushido-freund, dem sogenannten flizzmaster, gegenüber in ein schlechtes licht rückte...

ich check immenrochnich wie man entfolgen so unendlich wichtig nehmen kann... vll is das heutzutage bei teenagern so, aber die sind doch ca. 50

"Die Tatsache dass Rooz anscheinend 1 Jahr nicht mit seinem Bruder gesprochen hat aber jetzt seinen Anwalt spielt kriegt mir zu wenig Aufmerksamkeit"

das checkich auch nich... wenn ich mit jmd so große probleme hab dass ich nichmal mehr mit ihm rede, dann juckt mich das doch nich sonderlich, wenn der probleme wegen sonem video hat.
offenbar ist auf insta entfolgen sogar krasser als im echten leben nichmal mehr miteinander zu reden wenn man im sterben liegt.
 
da hat er sich um kopf und kragen geredet...
nachdem fler seinen "alles geschnitten, alles wird gut"-strohhalm zerstört hat, hat er sich komplett auf dieses "entfolgt!" eingeschossen, um sich nicht mit dem eigentlichen thema beassen zu müssen... und hat sich dann irgendwelche "die haben uns angerufen und gesagt sinan muss fler entfolgen aber sinan hat gesagt "ich! entfolge! fler! NIEMALS!"-storys aus den fingern gesaugt und dann ist ihm rausgerutscht, auch er habe sinan zum entfolgen aufgefordert, womit er seine vorwürfe an manuelsen ad absurdem führte und sich seinem besten anti-bushido-freund, dem sogenannten flizzmaster, gegenüber in ein schlechtes licht rückte...

ich check immenrochnich wie man entfolgen so unendlich wichtig nehmen kann... vll is das heutzutage bei teenagern so, aber die sind doch ca. 50

"Die Tatsache dass Rooz anscheinend 1 Jahr nicht mit seinem Bruder gesprochen hat aber jetzt seinen Anwalt spielt kriegt mir zu wenig Aufmerksamkeit"

das checkich auch nich... wenn ich mit jmd so große probleme hab dass ich nichmal mehr mit ihm rede, dann juckt mich das doch nich sonderlich, wenn der probleme wegen sonem video hat.
offenbar ist auf insta entfolgen sogar krasser als im echten leben nichmal mehr miteinander zu reden wenn man im sterben liegt.

Eventuell nervt ihn das alles mehr weil es negativ auf ihn abfärbt, er kriegt die Trolle, die unangenehmen Fragen etc. ein Statement gegen Sinan ist dann immer auch eins gegen Rooz, der mit seinen werbe Deals usw natürlich weit entfernt von sowas sein will. Das wäre jetzt mein Gefühl
 
wenn er sowas wie werbe deals im hinterkopf hat wäre dann aber distanzieren angesagt statt verharmlosen und andere zur solidarität auffordern...
 
Ich frag mich aber schon auch, warum Rooz das ganze 5 Stunden lang thematisiert... 10 Minuten Talk darüber wie Busnitch damals mit dem Video damals und fertig. So produziert er dutzende Klassiker, die am Ende ihn so aussehen lassen, als sei er hier der schuldige.
 
Ja das ist auch die Referenz für meinen Satz mit "kennt seine Fans mit Namen." Er fängt in dem Song an, die Namen der Fans aufzuzählen, aber nach 2 oder 3 fällt ihm keiner mehr ein.
Hab vor einiger Zeit einen Typen kennen gelernt, der wiederum hatte Manu getroffen. Die beiden haben sich nach dessen Angaben über Straßensachen unterhalten. Dann hat Manu ihn in einem Song erwähnt.
 
Zurück
Oben Unten