Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



wie er eine teilschuld auf manu schiebt lol
 
"ich hab nicht mit dir geredet, ich hab mit Leuten geredet die jeden Tag mit ihm sind, jeden Tag"

"Ruf deinen Bruder an und frag ihn"


Hahha Manuellsen zerstört ihn komplett
 
Finde dieses Entfolgen von Fante eigentlich sehr verantwortungsvoll. Mit geteilter Sorgerecht steht da auch eventuell für ihn was auf dem Spiel wenn er sich bedingungslos zu Sinan bekennt.
 
hahaha, allein schon im intro psychose on a zillion

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bricht den Geisteszustand der Szene gut runter. Plus Statements wie die von Savas als Topping. Das ist alles so ein ultimatives Shithole.

Sonderlob allerdings natürlich an Zemine. Wie immer müssen’s die Frauen richten. Und spüren als Einzige auch ernsthafte Konsequenzen. Sinan taucht ja sicher bis Jahresende wieder in irgendeiner ZDF-Produktion auf.
 
Wie damals bei Myspace wenn jemand jemand anderen aus den Top-Freunden entfernt hat.

Manuellsen war da übrigens damals ganz vorne dabei, hat immer seine Fans die am meisten bei TRL angerufen oder über ihn gepostet haben, in seine Top Freunde genommen. Er kennt seine Fans halt mit Namen, wer kann sowas
 
hahaha, allein schon im intro psychose on a zillion

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Highlight Post! Die Essenz von allem, was falsch läuft. Das ist die Bewerbung für das Arkham Asylum. Wenn ich könnte, gäbe es 10-fach Diamantrubinsmaragd auf dich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



wie er eine teilschuld auf manu schiebt lol

auch geil
"ihr kennt sinan viel besser als ich, er schämt sich vor mir, er wird euch seine dirty sachen erzählen aber nicht mir...
warum habt ihr alle nicht einen tag gewartet zum entfolgen, warum hattet ihr keine zweifel!?!?"

hm :emoji_thinking:
 
ICH WOLLTE EINFACH MIT MBAPPE, DIESEN HUNDESOHN, ICH WOLLTE EINFACH EIN SEKT MIT DEM TRINKEN. SO!
SIND WIR GEFICKT WORDEN
!
 
ICH WOLLTE EINFACH MIT MBAPPE, DIESEN HUNDESOHN, ICH WOLLTE EINFACH EIN SEKT MIT DEM TRINKEN. SO!
SIND WIR GEFICKT WORDEN
!
ICPGKE3.png

:emoji_white_sun_rain_cloud:
 
finde das braeuchte noch so hall auf der stimme wie bei diesen rekommandeuren aufm rummel


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten