Rap Gossip

Ich denke es gab von Anfang an zu wenig Frauen die ihre Meinung gesagt haben als das es eine Rolle gespielt hätte. Darum hat man sich wohl mit der Situation abgefunden und behauptet HipHop wäre nun erwachsen. Erwachsene sein bedeutet jedoch Verantwortungsvoll mit seiner Umgebung umzugehen. Nun jetzt haben schon 2022 und wir könnten mal drauf schauen was sich daraus entwickelt hat.

Ist der RDW gerade zu oder was soll das denn hier?

Triggert mich gerade alles! Der Avatar, der Schreibstil, die Postings.
 
Bözemann bei 26mintv, könnte legendär werden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


heute, 18:00
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Manuellsen fing es doch im Kindergarten an, als die rassistische Kindergärtnerin ihn in die Elefantengruppe, statt in die Löwengruppe gepackt hat.
Seit dem hat er diese Löwenpsychose, die ihm zu dem gemacht hat was er heute ist
 
Was zur Hölle ist das? Er verkauft einfach Amphetamine

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sonntagsfrage: Welche Psychose ist größer?

Kollegahs Psychose [ja]
Kollegah-Haar-Psychose im MZEE-Forum [nein]

Mir entgeht sein wackerer, aber letztlich aussichtsloser Kampf gegen die Glatze zwar auch nicht, aber inzwischen kann man bei Kolle-Posts echt die Uhr danach stellen, wann der erste Spruch über sein wenig voluminöses Haupthaar kommt. :D
 
Was zur Hölle ist das? Er verkauft einfach Amphetamine

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ohne es gesehen zu haben:
Ich wette das ist drin: Koffein, Kreatin und irgendwelche Zucker.
Wahrscheinlich noch Ashwagandha oder irgendein anderes Naturprodukt, dass im Verdacht steht den Testosteronwert minimal zu erhöhen.

Natürlich ist die Dose auch teurer als vergleichbare Booster.

Bestimmt behauptet er persönlich jahrelang an der "Formel" gearbeitet zu haben, um das beste Produkt anbieten zu können.

" Geil wie Kolle bei 11:44 "du bist Boss" hin murmelt. Welcher Kollegah Fan kennt diesen Moment nicht "
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Manuellsen fing es doch im Kindergarten an, als die rassistische Kindergärtnerin ihn in die Elefantengruppe, statt in die Löwengruppe gepackt hat.
Seit dem hat er diese Löwenpsychose, die ihm zu dem gemacht hat was er heute ist

ich hab schon innerlich "der N... war der Drogenmann // der der alles besorgen kann" gelesen
 
Haar hin oder her, vom Gesicht her sieht das ganze aus wie ein RLT2-Beitrag über einen betagten Mann der sich nach der Chemo "zurück ins Leben kämpft". Gruselig.
 
Zurück
Oben Unten