Rap Gossip

Reaction-GIF-Angry.gif
 
Okay.Verstehe nun warum die ganzen Slonzoki Wert darauf legen Schlesier und keine Polen zu sein.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die szene ab 1:05 im zusammenspiel mit der "lutsch mal an der zipfeltitte!"-line hat überhaupt nix homoerotisches an sich. ach woher denn?!
wie hat der eig. die eine pickelfresse da zum dreh überredet? denn es is ja klar, dass der nur mitspielen durfte, weil er eben übertrieben kacke aussieht. "du, ich brauch noch nen hässlichen lauch für mein video, biste dabei?" :confused:

der eine "i'm in love with the aspargus"-kommentar
biggrinnzoep.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
die szene ab 1:05 im zusammenspiel mit der "lutsch mal an der zipfeltitte!"-line hat überhaupt nix homoerotisches an sich. ach woher denn?!
wie hat der eig. die eine pickelfresse da zum dreh überredet? denn es is ja klar, dass der nur mitspielen durfte, weil er eben übertrieben kacke aussieht.
durfte sich was im polska shop aussuchen :cool:
 
Ich weiß jetzt gibts Mzee Gruppenkeile aber der Erich Cartoon ist leider garbage geworden. #zuharmlos
 
blumio und sadiq könnten doch glatt so was wie das asiatische watch the throne werden, nur mit texten über lauter so verschwörungsscheiße.
 
Die Blumio Kritik is super!:thumbsup:

Ich würd mir da mal ein Interview mit Staiger wünschen.
 
Zurück
Oben Unten