Rap Gossip


500px-White_Walker_2x10.jpg

Können die White Walker diesen Trottel nicht mal endlich abholen?
facepalm.gif
 
Um welche Karikatur geht es?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


obwohl ich schon mein feierabend bier hatte und dabei normalerweise extrem entspannt bin, konnte ich mir die weiteren beiträge des polaken nicht durchlesen. der ist definitiv einer der ekelhaftesten menschen im deutschrap-game. und DAS will was heißen
 
Bin zutiefst gerührt, dass auch Christen heutzutage noch den Hass auf gottlose Heiden praktizieren. Fast schon irgendwie süß.

Pass bloß auf, dass du nicht irgendwann mal am Kreuz hängst, Graphizzle!
 
ey zecihnen ist cool, du beweist ja schon ein feines gespür für aktualität und bist mit deinen grafiken on point. was machst du eigebntlich beruflich? machst du auch manchmal karikaturen, die nicht mit hiphop zu tun haben sondern zb Politik so Varoufakis o.ä.?
er designt die muster die aufs klopapier geprägt werden
 
Was ein bastard das schlimmste ist dass der wegen ironischen rapupdate kommentaren irgendwie dachte der ist wirklich fame und der dann den 12 jährigen ru "redakteuren" jeweils ne kleine tüte funny frisch oriental ausgegeben hat damit die über den und seinen polska shop berichten.

Und dann gab es auf ru noch spasten die den wirklich gefeiert haben wegen nem schlag gegen irgendnen lauch. menschen sind so behindert
 
Zurück
Oben Unten