Rap Gossip

Naja, der meinte doch das er sich ne Auszeit nimmt für sich um sich helfen zu lassen etc.
Dank diesem Video sieht man das er weiter seinen Junkie Life lebt sonst hätte ich gedacht das er irgendwo mit ner Frau ein Familienleben führt mit 2 mal Therapie in der Woche :O
Der hat ja sogar schon ne tochter. Krieg da echt das Kotzen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ab 30:30 meint der König der Fanta, der Inbegriff des Kampfes gegen Rassismus, dass Leute einen zu kleinen Horizont und kein richtiges Mindset haben, wenn sie nicht mit Nazis chillen können. Wer nicht auf diesem Level ist, braucht mit ihm nicht reden... Das ist wirklich mit das dümmste, dass ich je gehört habe. Geht auch über die üblichen Wendehalssprüche von Manuellsen hinaus. Wie kann man sowas senden, wie kann Massiv und Davud daneben sitzen und das unkommentiert lassen?
 
Ab 30:30 meint der König der Fanta, der Inbegriff des Kampfes gegen Rassismus, dass Leute einen zu kleinen Horizont und kein richtiges Mindset haben, wenn sie nicht mit Nazis chillen können. Wer nicht auf diesem Level ist, braucht mit ihm nicht reden... Das ist wirklich mit das dümmste, dass ich je gehört habe. Geht auch über die üblichen Wendehalssprüche von Manuellsen hinaus. Wie kann man sowas senden, wie kann Massiv und Davud daneben sitzen und das unkommentiert lassen?

der meint doch safe diesen einen Daniel Norules oder wie der heisst.
Der hatte mal Manu verlinkt in ner Insta Story mit dem Worten "Mein N*gga"

Pa meinte ja auch in sein Statement das er sich rassistisch beleidigen lässt weil die Person zu krass ist usw.

hahahah oh man
 
Das was mich mit am meisten bei Deutschrap Interviews stört ist dieses "verstehst du wie ich meine Bruder?"

1633983042165.png
nEIn tU IcH nICht
 
Naja, der meinte doch das er sich ne Auszeit nimmt für sich um sich helfen zu lassen etc.
Dank diesem Video sieht man das er weiter seinen Junkie Life lebt sonst hätte ich gedacht das er irgendwo mit ner Frau ein Familienleben führt mit 2 mal Therapie in der Woche :O
Das Video ist übrigens 1,2 Jahre alt..
 
Ab 30:30 meint der König der Fanta, der Inbegriff des Kampfes gegen Rassismus, dass Leute einen zu kleinen Horizont und kein richtiges Mindset haben, wenn sie nicht mit Nazis chillen können. Wer nicht auf diesem Level ist, braucht mit ihm nicht reden... Das ist wirklich mit das dümmste, dass ich je gehört habe. Geht auch über die üblichen Wendehalssprüche von Manuellsen hinaus. Wie kann man sowas senden, wie kann Massiv und Davud daneben sitzen und das unkommentiert lassen?
Manuellsen ist echt so maximal unangenehm, wer guckt sich das ernsthaft 2 Stunden an?
 
Zurück
Oben Unten