Rap Gossip

Ich habe mich bisher nicht damit beschäftigt und at this point I'm too afraid to ask but im Rap Gossip nicht: Was ist ein NFT? Ist das nicht etwas digitales? Und wieso zahle ich dann 1000 Euro für eine Maske?
https://nft-wiki.de/
Obwohl NFTs teuer sein können, zahlen Sie für mehr als nur eine JPEG-Datei. Der Token gibt Ihnen Eigentumsrechte an dem erhaltenen Stück und Sie können Ihre NFTs auf Marktplätzen wie OpenSea und Nifty Gateway verkaufen. Zu sagen, dass NFTs nur JPEG-Dateien sind, ist gleichbedeutend damit, ein Google-Bild von Van Goghs The Starry Night als Realität zu bezeichnen. Ähnlich wie bei traditionellen Kunstwerken ergibt sich der Wert von NFTs aus dem Besitz des „Originals“.
Derzeit werden die meisten NFTs dazu verwendet, um digitale Kunst und Sammlerstücke zu authentifizieren und zu verkaufen. Dies kann eine Modeerscheinung sein oder auch die neue Form des Austauschs von Sammlerstücken, die von Sammelkarten bis hin zu Kunstwerken reichen.

In Zukunft können NFTs verwendet werden, um jeden realen Vermögenswert zu tokenisieren, wodurch das Eigentum an Vermögenswerten transparent und unbestechlich wird. Nicht fungible Token können für Immobilienurkunden, Fahrzeugtitel und Unternehmenseigentum äußerst wertvoll sein.
 
SNDM8s3.png

:emoji_runner:
 
Nice Manu jetzt neuen Beef mit Detlef D soost, direkt 20 Ansagen auf isnta gedroppt. Detlef D soost hat anscheinend seine Kajere auf den Skills von Manus Bruder Hamza aufgebaut
 
Manuellsen vs Detlef D Soost
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Manuellsen vs Detlef D Soost
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

@Ralf Kotthoff mach breakdance forum wieder auf
 
Detlef D Soost ist in meinen Augen ein geisteskranker Psychopath, mit dem ich mich an Manuellsens Stelle nicht anlegen würde, sonst endet er wie Carsten Spengemann.
 
Manuellsen vs Detlef D Soost
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

N9n06pd.png


"Der Einsatz sind also 30.000€? Ist das der Unterhalt für deine Kinderen, den du vor deiner Ex-Frau verstekst?"
:emoji_thinking:
 
Diese Undercover Boss Verkleidung ist das beste, was jemals im deutschen Fernsehen passiert ist. Ich komm nicht drauf klar, wie er auf die dümmstmögliche Weise in dem Outfit irgendwie mehr nach Detlef D Soost aussieht als vorher
 
Manuellsen vs Detlef D Soost
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das heißt dann wohl:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Traurig. Finde es aber auch immer ehrenlos, das zu filmen.

Naja, der meinte doch das er sich ne Auszeit nimmt für sich um sich helfen zu lassen etc.
Dank diesem Video sieht man das er weiter seinen Junkie Life lebt sonst hätte ich gedacht das er irgendwo mit ner Frau ein Familienleben führt mit 2 mal Therapie in der Woche :O
 
Zurück
Oben Unten