Rap Gossip

Weiß nicht, ob das hier schon Thema war (wegen Verbot). Aber hab den Bonus des neuen Albums von Eule reingehört, einer neu aufgelegten Version von "Jetzt kommen wir auf die Sachen".... und tatsächlich ist "Doch ich hoffe, du Kartoffel stirbst an deinem Schweinefleisch" auf "Drück auf Play" nicht mehr da.
Ist das zensiert, fehlt das einfach, was ist da genau geschehen?
 
Der durchschnittliche Kollegah-Fanboy


V55oCBPA_400x400.jpg
1633298167096.png
 
saad bekommt von bushido ein paar groschen für die geschriebenen texte und sourced den lachs dann einfach für ein paar groschen weniger an einen unbekannten lellek rapper out
 
Wenn ihr Zeit habt und Lust euch schön dämlich berieseln zu lassen, schaut Savas 30 insta Stories

Macht einen fertig der Typ
 
Er mag es nicht, wenn Leute ihm im Internet zu Sachen, die er postet, ihre Meinungen schreiben. Und bringt dann über knapp 30 Stories Beispiele im echten Leben, die er auch anders sieht oder ihm nicht gefallen, aber er lässt die Leute in Frieden
 
Er mag es nicht, wenn Leute ihm im Internet zu Sachen, die er postet, ihre Meinungen schreiben. Und bringt dann über knapp 30 Stories Beispiele im echten Leben, die er auch anders sieht oder ihm nicht gefallen, aber er lässt die Leute in Frieden

Ich höre nur den verzweifelten Schrei nach Nackenschellen...
 
Mein Großer trägt nur noch den "Schlabberlook". Mein Fall ist es nicht aber er findet es eben "cool" so solls mir recht sein !
schönes Wochenende und lg
Heike
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mein Großer trägt nur noch den "Schlabberlook". Mein Fall ist es nicht aber er findet es eben "cool" so solls mir recht sein !
schönes Wochenende und lg
Heike
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

mit sowas wird man als 13-16 jähriger von den mädchens in der schule doch nur belächelt
 
Zurück
Oben Unten