Rap Gossip

lachkick. Der Brudi™ Cashmo hat wohl Corona. Sind 55 Stories deswegen fasse ich es mal zusammen:

Hat sich bei nem Kollegen der aus dem Türkeiurlaub kam angesteckt. Die haben natürlich alle nie an Corona geglaubt ("Wir waren Corona-Skeptiker") aber jetzt tut er es. Kollege hat Geschmacksverlust, Cashmo nicht. Aber er kann sich kaum bewegen wegen Gliederschmerzen ("Von oben bis unten") und hat seit zwei Tagen Fieber und seine Haut brennt. "Aber ist einfach nur wie ne Grippe" sagt er dann noch voll verschnupft und lallend.

Dann schwurbelt er noch was über die PCR Tests ("Die funktionieren nicht. Die Schnelltests funktionieren aber") und dass Corona zu ernst genommen wird von der Regierung und dass wir uns nicht spalten lassen sollen (wtf?). Außerdem würde er sich nie impfen lassen ("Gebt mir alle Viren, aber nie lasse ich mir was spritzen was ich net kenne"). Er sei aber kein Querdenker. Sobald seine Lunge kollabiert meldet er sich wieder und ab da glaubt er dann, dass Corona schlimmer sei als ne Grippe.

Was ein Vogel.


EDIT:
Leider einziger Upload bei Rapkek

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ach deshalb hab ich keinen neuen Song mehr von ihm gehört

Ach ne, hab noch nie einen Song von ihm gehört
 
lachkick. Der Brudi™ Cashmo hat wohl Corona. Sind 55 Stories deswegen fasse ich es mal zusammen:

Hat sich bei nem Kollegen der aus dem Türkeiurlaub kam angesteckt. Die haben natürlich alle nie an Corona geglaubt ("Wir waren Corona-Skeptiker") aber jetzt tut er es. Kollege hat Geschmacksverlust, Cashmo nicht. Aber er kann sich kaum bewegen wegen Gliederschmerzen ("Von oben bis unten") und hat seit zwei Tagen Fieber und seine Haut brennt. "Aber ist einfach nur wie ne Grippe" sagt er dann noch voll verschnupft und lallend.

Dann schwurbelt er noch was über die PCR Tests ("Die funktionieren nicht. Die Schnelltests funktionieren aber") und dass Corona zu ernst genommen wird von der Regierung und dass wir uns nicht spalten lassen sollen (wtf?). Außerdem würde er sich nie impfen lassen ("Gebt mir alle Viren, aber nie lasse ich mir was spritzen was ich net kenne"). Er sei aber kein Querdenker. Sobald seine Lunge kollabiert meldet er sich wieder und ab da glaubt er dann, dass Corona schlimmer sei als ne Grippe.

Was ein Vogel.


EDIT:
Leider einziger Upload bei Rapkek

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Moment Mal!
Manu hatte angeblich Corona, was er ja dann dementiert hat.
Cashmo hat sich bei einem Kollegen, der aus dem Türkeiurlaub heimgekehrt ist, angesteckt.
Manu war doch bis vor kurzem in der Türkei, um sich den Walrosskörper verkleinern zu lassen.
Sehr nur ich da eine Connection???
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment Mal!
Manu hatte angeblich Corona, was er ja dann dementiert hat.
Cashmo hat sich bei einem Kollegen der aus dem Türkeiurlaub heimgekehrt ist angesteckt.
Manu war doch bis vor kurzem in der Türkei, um sich den Walrosskörper verkleinern zu lassen.
Sehr nur ich da eine Connection???
jtVKwKN.jpg

8pBjev6.png

:emoji_runner:
 
Wenn sinan baggert stehen 5000 frauen auf
Um das Etablissement zu verlassen in dem er sie angesprochen hat, oder ?

Anderes Thema: beim Timecode erzählt Hengzt, dass er von Arafat ins Café bestellt wurde, weil ein User ( !) im Murda Bass Forum damals irgendwas über Ari erzählt hat. Bubu hat das wohl so gedreht, dass Hengzt dafür verantwortlich ist oder Ari hat nicht verstanden wie Foren funktionieren.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gesamte Interview war ganz nett. Die stille Verzweifelung bei Fabio ist nicht zu erkennen, wenn Fler ihn nicht therapiert und er erzählt ein paar Geschichten von vorm Krieg ( mit so altem Berlin Stories kriegt man mich immer. Ob Paulaner Garten oder nicht )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal für die Leute, die diese Folge Deutschrap-Gossip verpasst haben, war vorletzte Staffel oder so, Martin Trompeter ab 3:22:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten