Rap Gossip

omg wie die rumheult das ist ja unfassbar :D

wie konsumiert ihr musik? das album ist keine 4 std draussen und ihr findets schon scheisse....nach einmal hören!?

lachkick
Find die meisten Sachen hier im Media Bereich nach 20s reinskippen oder angucken des Thumbnail Scheisse.

Lieben Gruß ins Forum @Majer Suchwolinski
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, hab mir nie wirklich um Deso Dogg geschert und kannte ihn nicht mal. Hab grad ne Doku zu ihm gesehen. Er ist ja die Definition von Minderwertigkeitskomplex
 
Bei Baba Sports ist das SEK um 6 Uhr morgens angerückt. Auf dem Papier liest man was von Walther, Glock, Galesi + Munition. Angeblich soll seine bipolare Frau, die keine Trennung akzeptiert, ihn verpfiffen haben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Anhang anzeigen 42638

Anhang anzeigen 42639

7 Jahre ist ein guter Track..Ich kann sonst überhaupt nix mit PA Sports anfangen aber dem Track hört man an dass viel ehrliche(!) Emotion drinsteckt. Kein Plan..Mag den Track.
 
lachkick. Der Brudi™ Cashmo hat wohl Corona. Sind 55 Stories deswegen fasse ich es mal zusammen:

Hat sich bei nem Kollegen der aus dem Türkeiurlaub kam angesteckt. Die haben natürlich alle nie an Corona geglaubt ("Wir waren Corona-Skeptiker") aber jetzt tut er es. Kollege hat Geschmacksverlust, Cashmo nicht. Aber er kann sich kaum bewegen wegen Gliederschmerzen ("Von oben bis unten") und hat seit zwei Tagen Fieber und seine Haut brennt. "Aber ist einfach nur wie ne Grippe" sagt er dann noch voll verschnupft und lallend.

Dann schwurbelt er noch was über die PCR Tests ("Die funktionieren nicht. Die Schnelltests funktionieren aber") und dass Corona zu ernst genommen wird von der Regierung und dass wir uns nicht spalten lassen sollen (wtf?). Außerdem würde er sich nie impfen lassen ("Gebt mir alle Viren, aber nie lasse ich mir was spritzen was ich net kenne"). Er sei aber kein Querdenker. Sobald seine Lunge kollabiert meldet er sich wieder und ab da glaubt er dann, dass Corona schlimmer sei als ne Grippe.

Was ein Vogel.


EDIT:
Leider einziger Upload bei Rapkek

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Der nächste Deutschrapper, der sich hübscher macht.
Funfact: Sinan G wurde schon mal von Katy Perry angebaggert. In NRW weiß es jeder.
 
Sollen Cashmo dann zutritt zu allen Apotheken und Zugang zu allen Medikamenten + diverse Nahrungsmittel verbieten. Er weiß schließlich nicht zu 100%, was drinsteckt
 
HcTznzv.jpg


OMEGALUL
und mein Bateri auch noch bei 81%
icon_xd.gif
 
Zurück
Oben Unten