Rap Gossip

Bin natürlich für eine Gesellschaft ohne oder mit wenig Waffen. Auf amerikanische Verhältnisse habe ich auch keine lust, aber kann auch nicht sein, dass ein Fler andauernd Kopfgeld aussetzen kann, wenn ihm ein Meme nicht gefällt oder irgendwelche Rücken rumstressen und man praktisch nichts machen kann, außer einen eigenen Rücken zu haben
Anzeigen
 
Bin natürlich für eine Gesellschaft ohne oder mit wenig Waffen. Auf amerikanische Verhältnisse habe ich auch keine lust, aber kann auch nicht sein, dass ein Fler andauernd Kopfgeld aussetzen kann, wenn ihm ein Meme nicht gefällt oder irgendwelche Rücken rumstressen und man praktisch nichts machen kann, außer einen eigenen Rücken zu haben
Polizei.
Die Bösen Buben haben auch jetzt schon Waffen IP.Saint. Da regeln auch Verbote nix. Die haben auch Raketenwerfer und schweres Kriegsgerät wenn die wollen.
Yoa. So what? Also wenn sich jetzt Jochen von nebenan eine Knarre besorgt, dann ist die Welt sicher, weil er sich dann einbildet sich gegen die bösen Buben mit Raketenwerfern und schwerem Kriegsgerät verteidigen zu können? Militarisierung der Gesellschaft als Lösung für Gewaltprobleme?
 
Polizei kommt immer erst wenn schon was passiert ist, oder wenn man glaubhafte Drohung bekommen hat und wichtig genug ist gibs Polizeischutz. Gewaltschutzverfahren usw. but thats some pussy shit.

hilft dir auch nix wenn sich jemand in den Kopf gesetzt hat to do some shit. Aber was natürlich funktioniert gerade wenn man in nem Mehrstöckigen haus wohnt ist immer n Kasten Molotowcocktails dazuhaben die man auf die werfen kann. DU kannst dir auch ne Armbrust kaufen oder am besten gleich mehrere damit man nicht nachladen muss. Gibt viele Möglichkeiten . Auch so Luftgewehre z.B. mit denen man WIldschweine jagen kann keine Ahnung mehr wie die heißen. Aber glaube die waren legal erhältlich.
 
Ja das hilft dir auch nix wenn sich jemand in den Kopf gesetzt hat to do some shit. Aber was natürlich funktioniert gerade wenn man in nem Mehrstöckigen haus wohnt ist immer n Kasten Molotowcocktails dazuhaben die man auf die werfen kann. DU kannst dir auch ne Armbrust kaufen oder am besten gleich mehrere damit man nicht nachladen muss. Gibt viele Möglichkeiten . Auch so Luftgewehre z.B. mit denen man WIldschweine jagen kann keine Ahnung mehr wie die heißen. Aber glaube die waren legal erhältlich.
Das empfinde ich jetzt als Beleidigung meiner Intelligenz.
 
Bin natürlich für eine Gesellschaft ohne oder mit wenig Waffen. Auf amerikanische Verhältnisse habe ich auch keine lust, aber kann auch nicht sein, dass ein Fler andauernd Kopfgeld aussetzen kann, wenn ihm ein Meme nicht gefällt oder irgendwelche Rücken rumstressen und man praktisch nichts machen kann, außer einen eigenen Rücken zu haben

Wenn sich jeder plötzlich ne Waffe besorgen kann, dann wird man auf kurz oder lang zu den amerikanischen Verhältnissen kommen. Ich kann den Verteidigungsaspekt ja in gewissen Maßen noch verstehen, aber nur weil jemand eine Schusswaffe zu Hause hat werden sich davon keine Clans oder andere Gruppierungen aufhalten lassen. Die kommen dann höchstens mit noch krasseren Sachen oder mehr Leuten an.

Gewalt mit mehr Gewalt zu bekämpfen kann einfach nicht die Lösung sein.
 
Wie alt ist denn der jüngste der rap gossip liefert? Das sind doch echt nur ihr die ganzen alten leider. Oder gibt es einen den man vor zehn Jahren noch nicht kannte der rap gossip liefert ? Gibt es einen u-30 der gossip liefert oder zumindest einen u-40?
 
Hat der kein Geld für Kabelmanagement? Nicht das ich denke das würde er alleine hinbekommen aber vll jemand beauftragen?
 
Das wird ja langsam zum Krimi.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie alt ist denn der jüngste der rap gossip liefert? Das sind doch echt nur ihr die ganzen alten leider. Oder gibt es einen den man vor zehn Jahren noch nicht kannte der rap gossip liefert ? Gibt es einen u-30 der gossip liefert oder zumindest einen u-40?
Samra.....:ALso lieber weiter die Ü30 Generation. Die ganzen jungen Hüpfer kriegen ja auch keinen geraden Satz raus und wissen schon warum sie keine Interviews geben.
 
Samra.....:ALso lieber weiter die Ü30 Generation. Die ganzen jungen Hüpfer kriegen ja auch keinen geraden Satz raus und wissen schon warum sie keine Interviews geben.
heißt halt im umkehrschluss dass da auch nix nachkommen wird und wir für immer mit dem gossip der gleichen 5 figuren leben müssen.
nutzt sich auch bissl ab immer die gleiche scheiße von fler und manu.

Schade!
 
heißt halt im umkehrschluss dass da auch nix nachkommen wird und wir für immer mit dem gossip der gleichen 5 figuren leben müssen.
nutzt sich auch bissl ab immer die gleiche scheiße von fler und manu.

Schade!
Da gibt es noch Ercandize, Toony, Bushido, Charnell, J-Luv, Ali As, Al-Gear, Tatverdacht(eventuell u30? ), Animus, PA Sports, Sido, Olexesh, Rooz, Aria, Gucci Olli, Hype Awards, Woke-DeutschrapJournalist*as und und und......das ganze lässt sich noch ohne ende kombinieren, da geht noch einiges.
Glaube Corona hat Gossip mehr geschadet, als irgendwo sonst. Aber bald ists geschafft :)
 
Wenn sich jeder plötzlich ne Waffe besorgen kann, dann wird man auf kurz oder lang zu den amerikanischen Verhältnissen kommen. Ich kann den Verteidigungsaspekt ja in gewissen Maßen noch verstehen, aber nur weil jemand eine Schusswaffe zu Hause hat werden sich davon keine Clans oder andere Gruppierungen aufhalten lassen. Die kommen dann höchstens mit noch krasseren Sachen oder mehr Leuten an.

Gewalt mit mehr Gewalt zu bekämpfen kann einfach nicht die Lösung sein.
Ja aber vlt würde es weniger verletzte nud ausgeraubte Opfer geben und stattdessen mehr tote Böse buben. Das ist doch was gutes.
 
äußer mich mal lieber nicht zu dem scharmu thema sonst hagelts wieder n dicken bann und ich weiß dann wieder nicht wie ich meine freie zeit in meiner villa vergeude

lg
 
Zurück
Oben Unten