Rap Gossip

Screenshot-20210321-124353-Instagram.jpg
Bushido kommt mir der Religionskarte.
Kann man sich auch nur drüber kaputtlachen.
 
Manuellsen ist einfach so gebildet, dass ich wieder nicht verstehe was er da überhaupt schreibt.

Weiß aber nicht, was Bushido da leaken will. Wenn dann irgendein Leak kommt wie Manuellsen von Arafat o.ä. vorne bis hinten wegen seiner Hautfarbe und seiner Dummheit beleidigt wird, wird Manuellsen eh wieder nur komplett freidrehen in einem Livestream "Kumma Arafat hat damit nichts zu tun, der ist ein Mann, aber Bushido dem Schlag ich eine Machete in den Kopf vallahi ich habe die "weniger"-Line nicht vergessen. Ich schlag ihn tot tot tot tot" und dann noch 100 Obszönitäten über Bushidos Eltern.

Manuellsen sollte einfach seine Rap-"Karriere" beenden. Das bringt doch alles nichts mehr, kommerziell nicht erfolgreich, jeder weiß, dass er der ekligste und peinlichste Clown in dieser ganzen Szene ist. Sollte einfach aufhören und irgendeinen vernünftigen Job machen, irgendwo außerhalb vom Ruhrpott.

btw woher kommt eig dieses meme dass arafat ein alki ist

Naja, Arafat ist ein Alki.
 
Willi, Staiger, ..
Jemand sollte eine Liste erstellen, wen er alle schon HS beschimpft hat.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Alter.... bei dem ist doch alles zu spät...
An seinem Geburtstag hat der nix besseres zu tun, als solche Videos zu machen. Und der Kerl ist Mitte 40...

Und jetzt wird Bushido seine Albumpromo auf seine Kosten machen. Er hat nach einem schwachen lauten Ziel gesucht und das schwächste und lauteste ist nun mal der Thronfolger der Fante.
 
zweifle dass manus plan mit september klappt!
schließlich kommt im juni die Steuernachzahlung!
da wird er seine pläne ändern müssen um das zu bezahlen
 
Stell mir vor wie manuellsen einen Steckbrief ausfüllt und unter Hobbies „mit Freunden treffen, Sport und Instagram-Ansagen“ einträgt
 
Ich bin immer hin und her gerissen. Einerseits natürlich komplett ehrenhaft von Manu, so konstant den Rap Gossip zu füttern. Auf der anderen Seite springt einem bei dem schon aus weniger als fünf Zeilen so viel geballte Dummheit entgegen, dass ich merke, dass mich jede Seite Rap Gossip wegen ihm noch dümmer macht und ich mir wünsche, dass er jetzt endlich mal wieder das Maul hält als wär ich Hansi Flick
 
Bu vertreibt sein Zeug über Vidsum, da ist Tai-Chi Geschäftsführer o. ä. Und Vidsum arbeitet mit RecordJet zusammen. Bei RecordJet kann jeder für 20 Euro seine Songs bei Spotify, Deezer etc. hochladen lassen
Sry für späte Antwort, hab mir gedacht ich lese mir mal die letzten 60 Seiten Gossip durch wie man es so macht auf nen Sonntag


Vidsum ist quasi das Youtube-Netzwerk, das hat nix mit dem Vertrieb zutun. Der Vertrieb ist iGroove und der ist definitiv was anderes als RecordJet. Für Bushido ist dieser Vertriebsweg vor allem wegen seines Backkatalogs interessant. Die haben einen Algorithmus entwickelt mit dem man zu 95% genau berechnen kann, wie viel Einnahmen die früheren Werke in Zukunft über Spotify und Co. generieren werden. Da Bushido angekündigt hat, dass man seine früheren Alben neu auf Spotify veröffentlichen wird, hat man ihm wohl dementsprechend eine gute Summe für seinen Katalog gezahlt.

Dass Bushido keinen Major Deal mehr bekommt ist so ein Quatsch, die zahlen jedem Hinz und Kunz direkt paar 100k. Er will einfach nur weniger Prozente an den Vertrieb abgeben. Kollegah und Savas sind auch bei iGroove und die verkaufen immer noch ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten