Rap Gossip

klingt auch viel fresher als von asche hehe
aber kann sentino natürlich auch einfach im nachhinein eingerappt haben

erwachsene menschen haha

Denke nicht, dass er den Track mitgeschrieben hat war doch auch vorher hier im Thread bekannt, oder nicht?

Ist auf jeden Fall auch auf Spotify einzusehen wenn man bei dem Track auf 'Mitwirkende' klickt:

sen.JPG
 
stell mal echt vor du bist irgendwie mitte 30 und jeden tag telefonierst du mit irgendwelchen husos über irgendeine scheiße und dann echt auf dem niveau "der hat das gesagt und der jenes" und dann kannst du dir nach 5 jahren mal ne scheiß ausgelutschte rolex für 7-10 k leisten, aber hockst auch gleichzeitig in einer zweizimmerbude alter und musst dann wieder mit irgendeinem arafat oder patron oder weiß der geier telefonieren, die auch alle ausnahmelos sehr deutlich ihre intellektuellen kapazitäten überschätzen und ständig wörter falsch verwenden und eigentlich willst du auch nur mal ausschlafen am wochenende, aber ich glaub nicht dass die telefonisten im deutschrap da geschäftszeiten kennen, die rufen dich dann auch um 4 uhr morgens an oder um 23 uhr abends und fragen dich wieder, ob du dieses oder jenes gesagt hat. also ich glaube jede vorstandsassistenz in nem dax-konzern hat ein entspannteres leben mit weniger intrigen und politik und mehr gehalt + rentenbezüge
 
Der hat sich ja nicht ohne Grund von Sentence zu Sentino umbenannt.

Da ist doch irgendwas mit Kolle schief gelaufen, dass der jetzt so rumstänkert.
 
stell mal echt vor du bist irgendwie mitte 30 und jeden tag telefonierst du mit irgendwelchen husos über irgendeine scheiße und dann echt auf dem niveau "der hat das gesagt und der jenes" und dann kannst du dir nach 5 jahren mal ne scheiß ausgelutschte rolex für 7-10 k leisten, aber hockst auch gleichzeitig in einer zweizimmerbude alter und musst dann wieder mit irgendeinem arafat oder patron oder weiß der geier telefonieren, die auch alle ausnahmelos sehr deutlich ihre intellektuellen kapazitäten überschätzen und ständig wörter falsch verwenden und eigentlich willst du auch nur mal ausschlafen am wochenende, aber ich glaub nicht dass die telefonisten im deutschrap da geschäftszeiten kennen, die rufen dich dann auch um 4 uhr morgens an oder um 23 uhr abends und fragen dich wieder, ob du dieses oder jenes gesagt hat. also ich glaube jede vorstandsassistenz in nem dax-konzern hat ein entspannteres leben mit weniger intrigen und politik und mehr gehalt + rentenbezüge
Augen auf bei der Berufswahl!
 
Bleibt wegen der ganzen (wahren) Story ein armseliger Lump. Sich als Chechener ausgeben weil man meint man identifiziert sich damit und will die Leute supporten und denkt man profitiert davon, was ein Kelb. Hätte er gesagt er ist Olek Polek aus Königsberg, hätte keiner was gesagt und ihn respektiert, wenn er denn raptechnisch liefert. Aber so bleibt er eine arme Krakauer Wurst.

PS. Mois natürlich auch nachwievor Faggot.
 
Sentino hat vor paar Tagen gepostet, dass ein Hells Angels jetzt sein Manager ist (shane_skyisthelimit auf instagram).
Warum kommt Sentino genau jetzt mit dem Hells an kurz vor dem Diss?
Warum deckt Mois genau jetzt die polnische Herkunft auf (anscheinend ja schon länger bekannt)?
Warum sollte Asche Sentino dissen, nur weil der für ihn geschrieben hat?
 
Asche Disstrack Trivia Inception:

Expanding-Brain.jpg



Level 1: PA Sports, der sich ja immer als Vorzeigetechnik Rapper bezeichnet, regt sich in seiner Reaktion auf dass Asche auf Hinter den Kulissen/ nicht limited Edition gereimt hat weil der Reim ja so fett wäre

Level 2: Asche reimt stattdessen:

Im Internet mich dissen/ aber hinter den Kulissen/
Ist der Bluff am lutschen, ihr seid alles disrespectful Snitches/

wo der Endreim nicht nur viel besser ist, sondern noch ein zusätzlicher Reim und wesentlich mehr Kontext in die Zeile passt. PA checkt das aber gar nicht.

Level 3: Zwei Zeilen davor rappt Asche dass er ja im Gegensatz zu Mois alles selber schreibt. Die Zeile von Level 2 ist aber eins zu eins von Mzee und wurde von einem User hier geschrieben

Level 4: Mir ist dieser ganze unnötige Scheiß nur aufgefallen weil der Text, aus dem die Zeile ist, gegen mich gerichtet war
 
asche bring song.

fler
sentino
manuellsen
mois
ali as
sun diego

alle plötzlich getriggert

noch dazu fühlen sich : Polen,Russen,Ukrainer,Juden,Deutsche,Kasachen
angesprochen.

clan bosse rufen rapper XY an um irgendwas zu klären

fanbase gespalten

jungs der hat mit einem song einfach mal knapp 300 nationalitäten und ganz rap deutschland getriggert. da mischt sich jeder hanswurst ein obwohl er damit nix zu tun hat.

Man merkt : den leuten ist im lockdown furchtbar langweilig, ich will wissen was merkel dazu zu sagen hat
 
Man merkt : den leuten ist im lockdown furchtbar langweilig, ich will wissen was merkel dazu zu sagen hat
Es ist ein Kraftakt den wir nur zusammen schaffen können. Wir als Rap-Gossip müssen uns auf harte Wochen gefasst machen, aber gemeinsam werden wir auch das schaffen. - Dr. Angela Merkel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten