Rap Gossip

Zuletzt bearbeitet:
H6fZtfC.jpg


flir würde sich im grab umdrehen
:emoji_runner:
 
Hoffe da sind Szenen drin, in denen Bushido gezeigt wird, wie ihm Namen wie "CCN", "VBBZS", "EG" oder "HMP" einfallen.

Oh ich stelle mir schon die journalistischen Fragen vor...

"...aber ihr ehemaliger Partner Patrick Losensky meinte in Interviews, dass diese Alben eher seiner Idee entstammen..."

Bushido süffisant lachend schaut zu Baba Saad der auf der Couch neben ihm sitzt und versucht das Lachen zu unterdrücken antwortet dann in typischer "Hallo meine Damen und Herren hier ist Bushido"-Manier

"Ja... Fler halt. Er hat alles erfunden. Ist ok, wenn er es sagt. Er hat auch alle meine Alben erfunden."


Fler zertrümmert seinen 75 Zoll Sony Bravia...
 
Zustimm bis auf den letzten Satz, Fler schaut kein Fernsehen oder Netflix, er lebt das Gangster Life was wir von Netflix und CO kennen.
 
Dachte HipHop.de sei für Fler nur noch Angepasst.de...hat Davud wohl aufs sturmklingeln aufm Klo nicht reagiert und deshalb Rooz angerufen...oder Rooz ist mit der Miete bei Mel in Verzug und musste gucken wie er Samsung Geld reinbekommt
 
Claas Meyer-Heuer, Journalist
„Die Macht der Clans. Arabische Großfamilien und ihre kriminellen Imperien“ ist der Titel des neuen Buches des „Spiegel TV“-Redakteurs. Er berichtet von seinen Recherchen im Clan-Milieu.

Flirs Erzfeind ist heute zu Gast bei Markus Schwanz
 
Zurück
Oben Unten