ist das bezogen auf Manu und PA Beef?Hany ist jetzt bei twitter
Mein Beileid HomieLustig wird das ganze natürlich, wenn man dann in Deutschland lebt, wo die Chance eine Frau kennenzulernen und nach Hause mitzunehmen gleich Null ist, wenn auf die Frage "Wollen wir zur mir noch auf einen Kaffee" direkt ein "meine Eltern sind gerade nicht da" folgt... bei einem 32 jährigen Mann...
Medien sollten nicht "hinter den Leuten stehen". Die jahrelang übliche unkritische Hofberichterstattung hatte nichts mit Journalismus zu tun und an sich ist es mehr als erfreulich, wenn sich da nun etwas ändert.@mzee
https://www.mzee.com/2020/11/die-hi...likum-das-wir-lange-nicht-wahr-haben-wollten/
Ist das euer fucking ernst? Jeder normal denkende Mensch kritisiert zu recht HipHopDe für ihre einseitige Berichterstattung, aufzwingen von Ideologien und dafür dass die Medien nicht mehr hinter den Leuten stehen sondern sich zu einer Form von Sittenpolizei entwickelt haben, die mit erhobenem Zeigefinger auf die Rapper und User zeigen nach dem Motto "Das ist nicht okay, früher wars auch nicht okay".
Dann bekamen die Medien zurecht ihren Shitstorm, da sie nicht HipHop sind. Und was macht MZEE?
![]()
hä?ganz ehrlich scheisst doch auf die pussies
viel wichtiger: hat kaisaschnitt nen neuen künstlernamen ? und macht wieder mucke ?
schon jahrelang Altaganz ehrlich scheisst doch auf die pussies
viel wichtiger: hat kaisaschnitt nen neuen künstlernamen ? und macht wieder mucke ?
Das gute Netflix money von seinem Bruder äh cousin oder beidesDie Wohnung zahlt das Amt, das Auto wird durch andere Quellen finanziert.
"Ich wusste das Du dich für Tesla entscheiden tuest"
und das Traurige ist die relativ hohe Wahrscheinlichkeit, daß diese Vögel die Juwelen in ihre Einzelteile zerlegt und für den Bruchteil davon verkauft haben.Die vermissten Juwelen haben einen unschätzbaren Wert, Experten taxieren ihn zwischen 100 Millionen und 1 Milliarde Euro.
Laas geht wieder Klinken putzen und hat Samy gefragt, ob er sich sein neues Album anhört und ihn in sein Podcast einlädtNaja hat er dann immerhin gemacht.
Genau dafür feiert man ihn doch -Man sollte Manuellsen mal zum Arzt schicken, der wird ja von Tag zu Tag dümmer. Normal ist das nicht, der war doch früher nicht so. Ich schäme mich dafür, dass ich vor 10 Jahren mal seine Musik gehört habe.
Warum redet der mit 45 wie ein Sonderschüler und fühlt sich noch cool dabei. "Der junge Manuellsen, ich küsse dein Herz" - zur Hölle mit dem.
hahaha timecode bitteMein Highlight "Ja ich war bei Psychologen aber als der gesagt hat, ich soll mich mehr auf meine familiären und persönlichen Probleme fokussieren und weniger auf mein Album, habe ich rot gesehen und bin nicht mehr hingegangen".