Rap Gossip

Staiger allein für diese Szene Legende (und als er mit Eko in die Sauna ging und dann auch nackt einen Salto in den Pool gemacht hat)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was SAV dazu wohl sagen würde?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Man könnte Flizzard so schön triggern wenn man ein ein Foto von ihm nehmen und in so eine Wärmebild-Aufnahme umwandeln würde. Plus Logo der bekannten Wärmekamera-Marke FLIR. Und dann Hitzepunkte orange nur im Bauch und im Genitalbereich und im Kopf dieses tiefe blau was Kälte und absolute Minusaktivität anzeigt.

Leider hab ich 0 Skills in diesem Bereich (im Leben nix gerissen)
 
alter die haben ne single cd rausgebracht und die ist ausverkauft worden oder was? oder gabs das nur im bundle?
war wahrscheinlich gar nich so dumm von fler sich bei den trottel fans von katja anzubiedern...
is der song überhaupt schon raus????
 
Gibt´s eigentlich noch Maxi-CDs ?
Wenn nein, wann sind Radiosongs zuletzt auf Maxi-CD erschienen?
 
ok mit ausverkauft hab ich mich wohl vertan , fler hatte auf instagram son bild gepostet wo zweitanbieter das bundle teurer verkaufen
entweder haben die da schnell nachgelegt oder manche weiterverkäufer waren dies ma zu fix unterwegs
 
Sorry aber ich zahl doch lieber 11,99 DM für ne maxi CD und hab genau den Titel den ich hören will als 29,95 DM für das Album zu zahlen wenn ich dann noch bis track 8 skippen muss. Habt ihr Geld zu viel oder was :emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy_cat:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mit rhymin simon daher durchaus unterhaltsam
 
Kann mir eure seitenlangen Spam Turos nicht geben, deshalb weiß ich nicht ob es schon gepostet wurde aber hier: der womöglich epischste Moment der Deutschrapgeschichte:

Xalo Selam bricht endlich sein Schweigen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Will kein Informatik Studium beginnen um Timecode verlinken zu können aber ab Minute 00:13 ist es schon soweit
 
Zurück
Oben Unten