Rap Gossip

https://de.wikipedia.org/wiki/Sexualität_Adolf_Hitlers
7a3a4407-7dae-4da6-9bf5-79b8fefe15ca_w1280_r1.77_fpx65_fpy37.jpg


ein früher Tiger King?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin davon ausgegangen, er meine Julius, da der Begriff "Caesar" im öffentlichen Sprachgebrauch für diesen steht.
Will dem Patron aber echt nichts unterstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann es sein, dass Ahmad in Videos akzentfrei und grammatikalisch halbwegs korrekt redet, aber beim Schreiben sich genauso anhört, wie er im Prinzip ist...
 
Wie kann es sein, dass Ahmad in Videos akzentfrei und grammatikalisch halbwegs korrekt redet, aber beim Schreiben sich genauso anhört, wie er im Prinzip ist...
Vielleicht bedient er bei social media posts einfach absichtlich das Klischeebild von ihm, weil es ihn amüsiert.
 
wenn du kein Plan von Satzstellung und deutscher Grammatik hast dann bringt dir Autokorrektur nada
 
Das hat jetzt echt nichts mit Gossip zu tun, aber gibt ja keinen Geschichtsthread von daher: Irgendsoein Typ hat 4 (!!) Bände mit mehreren 100 Seiten in den letzten 3 Jahren über Hitlers Sexualität rausgebracht (amüsante Rezension hier), welche letztlich, wenn ich das richtige verstanden habe, von der angeblichen Verstümmelung von Hitlers Genitalbereich im Kriegslazarett Pasewalk im ersten Weltkrieg als Erweckungsereignis seines späteren Handelns ausgehen.

Ich denk das hat der Patron gelesen und deswegen die Weiber Schuld an seinen Taten gesehen, weil sie ihn einfach nicht befried(ig)en konnten.
 
Zurück
Oben Unten