Rap Gossip

Petra Z. hat sich telefonisch beim Hexenmeister für die 10'000 euro bedankt und Loredaner findet es scheisse dass er sich da einmischt ist ihm aber egal :emoji_laughing:
Bushido einfach Herzensmensch. Petra hat jetzt Bushido als Profilbild bei Whatsapp, die scheint echt nicht ganz dicht zu sein.

Vor Bushidos Überweisung wusste Petra Z. nicht viel über den Gangster-Rapper. «Seitdem ich ihn kenne, höre ich mir oft sein Lied ‹Alles wird gut› an.» Mittlerweile hat sie sogar ein Foto von ihm als Whatsapp-Profilbild. Als BLICK dies dem Rapper zeigt, muss er lachen: «Das ist niedlich von ihr und freut mich. Das zu sehen bringt natürlich ein Schmunzeln auf meine Lippen.»
https://www.blick.ch/people-tv/schw...-tasche-ziehen-ist-nicht-cool-id16050745.html
 
Von wem hat Patron denn auf die Fresse bekommen?

Von Nash damals in Dresden



https://www.tagesschau.de/investigativ/wdr/amri-clan-101.html

"Dabei soll es um Mitglieder einer arabischen Großfamilie gegangen sein, um ein Restaurant und um ein Café, in denen Amri angeblich zeitweise untergekommen sein soll. Auch von Waffen und von einem Auto soll die Rede gewesen sein, mit dem der Terrorist nach dem Attentat angeblich gefahren wurde."

Kann eigendlich nur der Abou-Chaker-Clan gewesen sein oder?
 
Wurden die von kmn nicht auch Mal festgenommen weil iwelche Clans zu denen kamen aber die sich ordentlich auf der Straße gewehrt haben?

Ne handvoll miris hat welle in der Dresdner Altstadt gemacht und zuna, nash plus paar andere sind straight dahin. ohne rocker mopper dies das
 
aber die haben sich glaube vor nicht allzu langer zeit ausgesprochen, zumindest zuna und patron, deswegen kommt mir die 18 karat nummer komisch vor.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



:emoji_confounded:


Ja, da ist relativ wenig weiter jejangen in den letzten 50 Jahren. Einige haben zumindest den höchsten Bildungsweg jemacht.
Gut, alle Schweine die kein Deutsch lernen wollten bzw. deren Kindeskinder eher schlecht sprechen sind selber schuld.
Wenn ich permanent wo hinrodel muss auch schnellst möglich die Sprache installiert werden.
 
Ja, da ist relativ wenig weiter jejangen in den letzten 50 Jahren. Einige haben zumindest den höchsten Bildungsweg jemacht.
Gut, alle Schweine die kein Deutsch lernen wollten bzw. deren Kindeskinder eher schlecht sprechen sind selber schuld.
Wenn ich permanent wo hinrodel muss auch schnellst möglich die Sprache installiert werden.

Dann lern endlich Mal deutsch, du Edgelord
 
Bushido einfach Herzensmensch. Petra hat jetzt Bushido als Profilbild bei Whatsapp, die scheint echt nicht ganz dicht zu sein.

Naja, sagen wir mal, daß es stimmt, dass sie ihn und seine Musik vorher nicht wirklich kannte. Sie weiß aber, dass ihr dieser Mann mit einer größeren Geldsumme geholfen hat. Klingt für mich da nicht "verrückt", daß sie dann jetzt recht große Stücke auf ihn hält.


Wie er sagt, hätte er sich in diesem Fall mehr Solidarität gewünscht. «Meiner Ansicht nach lag dieses Problem im ganzen Rap-Bereich. Wir Rapper sind dafür bekannt, immer so tun, als wären wir unfassbar reich. Wir zeigen uns mit teuren Autos, Uhren und den hübschesten Frauen.» Da im Endeffekt alle erfolgreichen Rapper halbwegs in einer wirtschaftlich sehr guten Position seien, wäre es ein Leichtes für sie alle gewesen zu helfen – egal ob jemand schuld sei oder nicht.

Mal eben im Vorbeigehen der ganzen "Szene" einen mitgegeben :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich (Koopsta Knicca) denke, dass Bonez ganz schön dumm ist
 
Denke aber dass seine Fans noch dümmer sind. Er hat sich doch nur auf talentlose Attention bitches bezogen die sich mit irgendwelchen Filtern sexy machen und auf social media nach Komplimenten haschen.
 
Zurück
Oben Unten