Rap Gossip

Sommerloch...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

42 Minuten ... ne echt ned, muss ned sein. Falls jemand schmerzfrei genug ist, bitte Timecode für High-/Lowlights.
 
Uff, wie ekelhaft einig ihr euch alle seid. Was ist das für eine überkrass privilegierte Aussage, dass Rap halt schon immer so war? Und damit ist es dann egal, wenn frauenfeindlicher, gewaltverherrlichender, sexistischer oder einfach menschenfeindlicher Content den Mainstream beherrscht bzw. akzeptiert wird? Jemand, der das nicht als Problem sieht, besitzt entweder keine Empathie, ist ein mega Ignorant oder ein blasiertes Arschloch. Oder alles drei zusammen.

"überkrass privilegierte Aussage" "besitzt keine Empathie"

was ist das für ein bullshit bingo du illiterat

raff eh nich was ausgerechnet du 187-groupie am rumheulen bist ständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich immer. Ich hab noch keine gelesen die auch nur im ansatz diskussionwürdig wäre.
was die labern doch ständig irgendeinen haarsträubend konstruierten unfug, manchmal haben die im kern recht ok aber das wird dann so übertrieben dass ma nsich wieder fragen muss ob denen überhaupt niederste logik zur verfügung steht

aber wer is überhaupt juri sternbrug soll er sich jez halt der symphonicmetal szene anschließen das juckt mich doch nich
man merkt auch schon dasser ein dumbo is weil er überhaupt jemals mitgleid der deutschrapszene sein woltle

Kann man das irgendwie noch runterladen?
wenn ich an meinen heimrechner komme kann ich gern das ganze tape hochlade, wenn daran interesse besteht, weiß nur noch nich ob das heut was gibt
auf youtube findet man ja auch kaum noch was von dem tape.. so eine schande, so ein klassiker darf doch nich in der versenkung verschwinden
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, wie ekelhaft einig ihr euch alle seid. Was ist das für eine überkrass privilegierte Aussage, dass Rap halt schon immer so war? Und damit ist es dann egal, wenn frauenfeindlicher, gewaltverherrlichender, sexistischer oder einfach menschenfeindlicher Content den Mainstream beherrscht bzw. akzeptiert wird? Jemand, der das nicht als Problem sieht, besitzt entweder keine Empathie, ist ein mega Ignorant oder ein blasiertes Arschloch. Oder alles drei zusammen.
Nicht genehmer Rap wird nicht weniger, wenn "wieder etliche Spasten Artikel verfassen", sondern wenn man genehmen Rap produziert. Und wer Bock hat, kann dann wählen. Sukini erklärt den Kids, dass Peach gar keine Stubenhockerin ist, sondern voll die Power-Prinzessin, während Scarface wieder schwankt, ob er sich oder doch lieber einen dieser motherfucker da draußen umbringen soll.
Dass jetzt irgendein Juri oder ein Olli eingeschnappt ist, weil Rap sich nicht in vorderster Front an seinen naiven Weltrettungsversuchen beteiligt, ist einfach nur trauer. Ein Witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die große Liebe, von der ich spreche, ist die Deutschrapszene.

wie jüngst im Fall des Kollegah-Signings Jigzaw, die komplette Entgleisung eines Rappers, der sich regelmäßig mit von mir verehrten Szenegrößen auf Instagram zeigt – es fällt mir von Tag zu Tag schwerer, die Menschen im Rap-Kosmos zu lieben, zu respektieren, ernst zu nehmen.

Juri Sternburg trägt halt keine Liebe für die Hip Hop-Kultur in seinem Herzen.
Wünsche ihm dennoch viel Spaß bei erwachsener Gitarrenmusik und dem ein oder anderen Fettes Brot-Album.
Sehen uns dann in spätestens einem halben Jahr wieder,wenn der Drang,seinen Namen über unbedeutendem Geschreibsel auf einer öffentlichen Website zu lesen,ihn dazu bringt auf der MZEE.com-Startseite Lea Won-Alben zu rezensieren.
Ciao du toller Typ.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
es fällt mir von Tag zu Tag schwerer, die Menschen im Rap-Kosmos zu lieben, zu respektieren, ernst zu nehmen.

ich glaub das geht hier allen so und deshalb gibt es auch diesen thread...schon traurig, dass er erst jetzt zu dieser Erkenntnis kommt
 
hahahaha juliensblog und hengzt haben einen lied zusammen gemacht, ich verlink den quatsch jetzt hier nicht, man muss den song auch gar nciht erst hören, um hengzt jetzt noch mehr auslachen zu können
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe auch nicht, warum man Eintritt zahlt, um mit der Achterbahn zu fahren, dann aber darauf besteht, die Geschwindigkeit solle doch bitte gedrosselt und die Loopings abgebaut werden. Und überhaupt solle die Achterbahn lieber ein Kettenkarussell sein.
 
Verstehe auch nicht, warum man Eintritt zahlt, um mit der Achterbahn zu fahren, dann aber darauf besteht, die Geschwindigkeit solle doch bitte gedrosselt und die Loopings abgebaut werden. Und überhaupt solle die Achterbahn lieber ein Kettenkarussell sein.

und am ende stehen alle da wie sido und machen hausmausklaus poplieder.

dümmste scheisse ever dieser abschiedsbrief

wehe ich seh das spatengesicht hier noch einmal am heulen
 
Uff, wie ekelhaft einig ihr euch alle seid.

ja so wie damals als wir uns darüber einig waren was für ein ekelpaket jigzaw is auf den juris artikel u.a. anspielt

juri is halt n feigling wenn er das handtuch schmeißt
und das tut er in erster linie weil er sich beim auseinandersetzen mit deutschrap mit unangenehmen dingen konfrontiert sieht die ihn stören belasten provozieren etc. also vor allem aus gründen des eigeninteresses
das an sich is als menschliche reaktion völlig verständlich doch als "journalist" is es die falsche entscheidung all dem aus dem weg zu gehen und sich aus der affäre zu ziehen nach dem motto SO DAS HABT IHR JETZ DAVON denn es juckt keine sau wenn der keine juice kolumnen mehr schreibt
es gibt nämlich kein recht darauf in den 70-80 jahren die man auf dieser erde verbringt niemals mit ekelhafter scheiße direkt aus dem leben konfrontiert zu werden
resilienzentwicklung gehört zum erwachsen werden nun mal dazu

einfach absurd wie manche erst so ab mitte 20 allmählich checken was für schattenseiten diese tolle subversive hiphop kultur mit sich bringt und dadurch voll in eine existenzielle sinnkrise stürzen
als ob die darin aktiven underdogs alle edle engel wären und keine stinknormalen menschen die leider auch potentiell sexistisch rassistisch gewaltsam etc sein können
es geht nich darum zu sagen dass das halt einfach so is und immer bleiben wird/soll doch was sind das für weltfremde ansprüche? merken die nich durch was für nen verzerrenden filter die alles betrachten? wir reden hier von ner kulturfform die unter absolut beschissenen menschenfeindlichen umständen enstanden is und da auf der ganzen welt bis heute sowohl ihre kreative power als auch ihr potential zu destruktivität rausschöpft

naja wie auch immer shoutout an die kids die vor miriam davoudvandis haus gzuz texte rappen
 
das is die ehemalige splash mag chef redakteurin (sie selber würde redakteur*in schreiben) und die hat mal in nem tweet so nen shoutout an kids gegeben die vor ihrem haus gzuz texte nachrappen
jedesmal wenn gzuz wieder nen schwan klatscht oder im freibad zu sehr party macht und alle deutschrap journalisten ganz empört sind taucht früher oder später auf twitter von shitpost accounts ein screenshot von diesem tweet auf
 
die is immer noch nicht nach berlin gezogen?
Ich habe mich kürzlich bei den funktionalen Analphabeten von Instagram umgeschaut und bin dort auch mit ihrem Account in Berührung gekommen. Sah nach Leipzig aus. (Ich muss da schnell wieder weg. Ist ja schön und gut, wenn Daz mit seinem Hund Fußball spielt oder Mac Mall jedes Restaurant in seinem Einzugsbereich auf Herz und Nierchen prüft. Will ich aber gar nicht alles wissen.)
 
Zurück
Oben Unten