Rap Gossip

slaimon fehlt allgemein, weiß eienr was der macht und warum der auf einma weg war obwohl er angekündigt hatte die rapszene zu übernehmen? knast oder so?


EDIT: wer das mixtape hat , kann sich glücklich schätzen!!
artworks-000174210752-dx5l88-t500x500.jpg
 
Last edited by a moderator:
slaimon fehlt allgemein, weiß eienr was der macht und warum der auf einma weg war obwohl er angekündigt hatte die rapszene zu übernehmen? knast oder so?


Premiere heute 00:00 Uhr!

wenn man vom teufel spricht!!
 
und apropos soufian sein neues album hat auch keinen interessiert oder
Er ist zwar eh nicht beim Haupt-Label, aber wenn das so weitergeht, steht Hafti ja bald alleine da. Seinem nächsten Album würde das qualitativ natürlich nicht schaden, aber irgendwas läuft da in den letzten Jahren labelmäßig doch gehörig falsch...
 
geil juri halt dein schandmaul

"ich bin zu erwachsen für rap"-rapper waren gestern "ich bin zu woke für rap hier ist mein epochaler tuntenartikel"-journalisten sind heute
 
die szene war vor 4-5 jahren doch nicht großartig anders, u.a. deswegen hab ich den shit hinter mir gelassen

alle seiten brauchen geld (pr, journalisten, labels), die meisten rapper sind jetzt nur übertrieben reich bzw. berühmt wegen streaming kohle und können independent bzw. alleingang machen - die mittelmänner/frauen werden rausgeschnitten und alle heulen, weils der übertriebenste inzestverein ist - schaut euch doch mal im detail an wo die funktionäre sitzen bzw. wo die herkommen bei den beliebten bzw. bekanntesten labels und künstlern

und dass niko den swag von apache nicht versteht, wundert halt kaum
 
Ist doch in jeder Branche so, warum sollte man Blutsauger dulden, wenn man niczt mehr auf sie angewiesen ist?

Brüder, befreit euch vom Joch und der Knechtschaft der herrschenden Schichten!
 
Back
Top Bottom