Rap Gossip

ok schon erbärmlich vom amnigus nachdem er ja den einzelkampf gefordert hat aber fast noch peinlicher is ja wohl auf alles hitner den kulissen geklrät zu machen und dann hitnenrum videos zu uploaden
 
Warum tut mir Animus leid man :(
Manuellsen hat ihn doch gar nicht gehauen :confused:

da is ja auch ein schnitt zwischen dem moment wo der eine typ "hört auf damit!" schreit und dem moment wo so ein anderer links und rechts austeilt
kann sein dass manu ihn zwischen diesen momenten geschlagen hat
 
Aber sehen wirs mal von der positiven Seite:
Wahlberechtigung für alle

Shady as fuck diese hinterhältigen bastarde

Wär ich animus, hätte ich sofort die Cops alarmiert um das Beweismaterial zu sichern, auch wenn mich alle für ne Pussy oder 31er halten
 
naw sowas tu ich nich, wenn ein massenmordender vergewaltigungspsycho neben mir wohnen täte würd ich eifnach wegziehn
 
Manuellsen grösste Schwuchtel des Deutschraps in meinen Augen. Richtig feige und erbärmliche Aktion.
 
Schlauer move... Ich mein stimmerkennungstechnologien wird's doch wohl geben. U die würden wohl auch vor Gericht bestand haben. Wär ja nicht bloß der dtravbesrand der körperverketzhng, sondern auch noch die Verbreitung des Videos im Netz und die Schäden die das Opfer dadurch erleidet (sei es Image, etc, dafür muss es doch nen eigenen strafbestand geben? Hausfriedensbruch isses auch noch
 
Manuel geht doch safe in den Knast dafür. Hausfriedensbruch + Gefährliche Körperverletzung (weil : mit einem anderen gemeinschaftlich, möglicherweise schwere Schläge gegen den Kopf) = 6 Monate mindestens.
 
Egal wer da wen geschlagen hat , alleine das er da noch versucht wen anzurufen ist lächerlich.

Hätte er einfach den Weg nach unten gewählt sich vor Manu gestellt und versucht den auch eine mitzugeben so hat er nur kassiert...
Aber gut das doch mal was passiert egal wie egal wo und wer.
 
Zurück
Oben Unten