Rap Gossip

3.bild.jpg

icon_xd.gif
 
war doch klar dass der wieder rauskommt haha imemr diese bild nachrichten "schwerer schalg gegen das organisiserte verbrechen" haha
 
am geilsten fand ich persönlich ja seinen callcenter song.

so wie er da in dem song rumtönt "ja ich war der beste im callcenter, hatte super verkaufszahlen, aber ich bin kein callcenter gangster und zieh niemanden ab und deswegen gehe ich obwohl ich der beste ever bin"???

so tönt jeder - und ich meine damit wirklich ausnahmslos jeder - zivilversager im raucherraum des callcenters rum, während er noch in der probezeit ist mit 50 lenzen aufm Buckel und € 8,50 Fixum. Ich bin mir sicher, jeder einzelne hier, der jemals ein Callcenter von innen gesehen hat, wird mir recht geben. Diese ganzen aschgrauen Typen mit grau meliertem Raspelbart, eigentlich ganz fähig aber trotzdem den dritten gescheiterten Alkoholentzug nach der 4. Scheidung hinter sich und es will einfach nix werden bei denen...

der ganze song ist von vorne bis hinten völlig ungewollt die perfekte vertonung dieser unendlichen call-center pausengeschichten.

Realtalk Bruder: Ich habe damals zu meiner Studentenzeit einen flexiblen Job gesucht und mich dann bei so einem Ding vorgestellt (war dann aber im Nachhinein ein "Komm vorbei, schaus dir an, melde Gewerbe an und du bist dabei. Ich erklärs euch mal zwischen Teeküche und Pausenraum"). Als ich schon die Typen in Lonsdale Jogginghose und mit Ed Hardy Cap auf der Gelfrisur vor der Tür sah, wusste ich alles. 12 Mann saßen im Pumakäfig auf 20m² da rum. Vom Schulabbrecher Kevin über die Kegelschwester mit 8 Hauskatzen bis zum Fliesentisch-Kippenstopfer war alles dabei. Ich kam mir in meinem Hemd/Lederschuhen mit Lebenslaufmappe total deplatziert vor und bin dann während des Herumführens abgehauen. Habe dann eine HiWi-Stelle für Messtechnik angenommen.
 
Lars und Änis sind lange nicht mehr cool. Lars hat ihm doch einen Laptop abgezogen (wollte G sein). Hat Änis doch in dem Interview mit diesem MarvimCalifornier erzählt.
 
Realtalk Bruder: Ich habe damals zu meiner Studentenzeit einen flexiblen Job gesucht und mich dann bei so einem Ding vorgestellt (war dann aber im Nachhinein ein "Komm vorbei, schaus dir an, melde Gewerbe an und du bist dabei. Ich erklärs euch mal zwischen Teeküche und Pausenraum"). Als ich schon die Typen in Lonsdale Jogginghose und mit Ed Hardy Cap auf der Gelfrisur vor der Tür sah, wusste ich alles. 12 Mann saßen im Pumakäfig auf 20m² da rum. Vom Schulabbrecher Kevin über die Kegelschwester mit 8 Hauskatzen bis zum Fliesentisch-Kippenstopfer war alles dabei. Ich kam mir in meinem Hemd/Lederschuhen mit Lebenslaufmappe total deplatziert vor und bin dann während des Herumführens abgehauen. Habe dann eine HiWi-Stelle für Messtechnik angenommen.

Als ich noch auf dem Gymnasium war, habe ich auch in einem Callcenter gejobbt. Das war aber ein Marktforschungsinstitut, also nichts mit Verkaufen. Trotzdem wars der schlimmste Job, den ich je hatte. Ich hasse telefonieren allgemein. z.T. waren da aber auch lustige Leute: Ein Türke hat immer seine Stimme verstellt und auf sexy Franzosen (Bounjour ma belle, mein Name ist François) oder Latinlover (Challo, mein Name ist Chulio) gemacht. Der hat dann ein 30-40 minütiges Interview so durchgezogen und alle neben ihm haben sich kaputtgelacht. Der Supervisor hat nichts dagegen gemacht, da der Typ immer sein Pensum geschafft hat. Ach Nebenjobs...das waren noch Zeiten.
 
@Alhambra ja so scheiss muss sein, ich lass mir zB freestylemäßig dumme Wörter vorgeben und muss die dann im Gespräch mit irgendeinem Vorstand einbauen :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich stell mir das gerade mit Clint Eastwoods Charakter aus Gran Torino vor.
 
scheiße, moik hatte diese spur mal auf einen laas freestyle gelegt, find das aber nicht mehr. kennt das noch jemand?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Floh ist Legende! Wer beginnt bitte sonst ein Freestyle-Battle mit den Worten: "Ich hörte irgendwann meine Mutter stöhnen"?
 
Als ich noch auf dem Gymnasium war, habe ich auch in einem Callcenter gejobbt. Das war aber ein Marktforschungsinstitut, also nichts mit Verkaufen. Trotzdem wars der schlimmste Job, den ich je hatte. Ich hasse telefonieren allgemein. z.T. waren da aber auch lustige Leute: Ein Türke hat immer seine Stimme verstellt und auf sexy Franzosen (Bounjour ma belle, mein Name ist François) oder Latinlover (Challo, mein Name ist Chulio) gemacht. Der hat dann ein 30-40 minütiges Interview so durchgezogen und alle neben ihm haben sich kaputtgelacht. Der Supervisor hat nichts dagegen gemacht, da der Typ immer sein Pensum geschafft hat. Ach Nebenjobs...das waren noch Zeiten.


ich hab mal als nebenjob 1 monat im call center (mit 16) lotterie lose an alte menschen verkauft. top das

(habe keins verkauft bekommen)
 
https://rap.de/soundandvideo/145272-snippet-kurdo-11ta-stock-sound-2/
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:D
Hören die sich die Sachen überhaupt an, bevor sie ihre "Artikel" schreiben?
Aber schön zu sehen, dass mal wieder ein früherer Fanboy in der rap.de-Redaktion von seinem ehemaligen Idol gedisst wird,
gute Sache :emoji_thumbsup:

Kurdo Album scheint ne Bombe zu werden und ein Grund dafür vom Verfassungsschutz beobachtet zu werden. Wenn ich mal bei ner Hausdurchsuchung bei dem vorbei muss, nehm ich mir auf jedenfall ne Kopie mit . Besser als kaufen oder? xD
 
Lars und Änis sind lange nicht mehr cool. Lars hat ihm doch einen Laptop abgezogen (wollte G sein). Hat Änis doch in dem Interview mit diesem MarvimCalifornier erzählt.

Während Bu dann sich einfach einen neuen kauft, brachte Laas ihn ins Pfandhaus um dafür die täglichen Zehner und einen Monat Nudeln mit Ketchup zur Freeway Cola zu finanzieren.
 
Zurück
Oben Unten