Rap Gossip

Warum ist hier noch nichts zu der neuen Sache gesagt wurden, dem beef der sich da jetzt am Wochenende entwickelt hat ?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wie man schon an seinen tanz- und schlagzeug bewegungen sieht was für ein unsympathischer huansohn der junge ist, so ein richtiger spast von kppf bis fuss. manche interviews mit ihm sind schon ganz lustig muss ich zugeben, aber der rest ist einfach nur fremdscham pur, echt traurig das der auch nur eine CD verkauft....
 
wie man schon an seinen tanz- und schlagzeug bewegungen sieht was für ein unsympathischer huansohn der junge ist, so ein richtiger spast von kppf bis fuss. manche interviews mit ihm sind schon ganz lustig muss ich zugeben, aber der rest ist einfach nur fremdscham pur, echt traurig das der auch nur eine CD verkauft....

Sag uns mal lieber, wie der Bizepsumfang von Osman ist, und wie viele Cousinen die Azaitar Jungs haben.
 
Sag uns mal lieber, wie der Bizepsumfang von Osman ist, und wie viele Cousinen die Azaitar Jungs haben.
139879.jpg
 
Ne, wenn du verlierst gehst du gleich zum LKA.

@Topic: Lohnen sich die neue Bushido-Interviews? Fand das mit rap.de ganz in Ordnung, weil er da viel über andere gesprochen hat, aber selbst das hatte nicht mal 50% so viel Action wie ein durchschnittliche Fler-Interview.

Wunder dich nicht, wenn ich mit meinen MMA-Kollegen bei dir klingel. Dann regeln wir das wie Männer.

#Ehrenmann
 
@Topic: Lohnen sich die neue Bushido-Interviews? Fand das mit rap.de ganz in Ordnung, weil er da viel über andere gesprochen hat, aber selbst das hatte nicht mal 50% so viel Action wie ein durchschnittliche Fler-Interview.
Das 16Bars-Ding ist ganz okay, Backspin größtenteils das selbe wie rap.de
 
bannt mal einer diesen amokoma
Ne, wenn du verlierst gehst du gleich zum LKA.

@Topic: Lohnen sich die neue Bushido-Interviews? Fand das mit rap.de ganz in Ordnung, weil er da viel über andere gesprochen hat, aber selbst das hatte nicht mal 50% so viel Action wie ein durchschnittliche Fler-Interview.

bushido ist ne sterbenslangweilige schlaftablette. hinzubkommt, dass er allen ernstes hingeht und erzählt mit den geschichten über seine frau hätte kay ne grenze überschritten und andeutet, dass ihm dafür irgendwann was zustoßen wird, während er sie selber verprügelt hat :D :D richtiger doof der typ
 
edit: amokoma bannanfrage stammt noch von damals als er diesen scheiss kay track totfeiern und rumdiskutieren wollte. zurzeit nicht mehr aktuell, haltet die hände still modfreunde!
 
Zurück
Oben Unten