Rap Gossip

Azad :rolleyes:


ICH FREUE MICH MEGA EUCH MITTEILEN ZU KÖNNEN ,DASS ICH NACH DEM ICH VIELE JAHRE DEN TRAUM GEHEGT HABE EIN TATTOO STUDIO ZU ERÖFFNEN , ES BALD ENDLICH SOWEIT IST

JEDER DER MICH KENNT WEISs ,DASS WENN ICH WAS MACHE DANN NUR AUF BEST MÖGLICHEM NIVEAU !!! EIN PAAR ARBEITEN DER TÄTOWIERER VON BOZZ INK Frankfurt KÖNNT IHR HIER SEHEN UND ICH DENKE IHR VERSTEHT WAS ICH MEINE
BOZZ INK PREMIUM TATTOO STUDIO IN DER BRÜCKENSTRASsE 58 IN FRANKFURT WIRD SEHR BALD ERÖFFNEN !!! WIR FREUEN UNS AUF EUCH ❤️
PS. FÜR TERMINE UND UM EINIGE WERKE DER KÜNSTLER ZU BESTAUNEN GEHT BITTE AUF DIE INSTA SEITE VON @bozzink ODER DIE FACEBOOK SEITE UND FOLGT UNS, UM IMMER UPTODATE ZU SEIN.
WER EINEN ZEITNAHEN TERMIN MÖCHTE SOLLTE SCHNELL SEIN
 
Ich hab im frühjahr azads keller ausgeräumt. Als ich die Haustür öffnete stand da Fedor in voller Pracht...da braucht es keine grossfamilie :)
 
Haha, war nichts besonderes eigentlich, aber ich schmücke es mal aus.
Kenne einen Freund von ihm und war an dem Tag mit ihm unterwegs, da haben wir kurz mitgeholfen.....Azad stand als ich ankam vor der Tür, bisschen smalltalk und dann wollt ich direkt ins Haus richtung Keller..öffne die Haustür und aufeinmal steht dieser absolut schöne, respectvoll und charismatische Hund vor mir und guckt mich an, vonwegen „wer bist du LAN verpiss dich aus meinem Haus“ - ich, in ehrfurcht erstarrt, sage zu ihm telepathisch „bro, alles gut, ich bin nur da zum helfen, lass mich bitte an dir vorbei“ - ich blicke ihn an, er mich auch...ich erkenne ein „na gut“ in seinem Blick und laufe an ihm vorbei ohne dass er 1cm von der Stelle weicht (war kaum platz eigentlich vorbeizulaufen). Ich quetsche mich vorbei und hör dieses leichte knurren. Im Keller angekommen atme ich erstmal tief durch. Ich habs überlebt. Im laufe des Tages wurden Fedor und ich gute Freunde. Am Ende gabs paar Fläschen Bozz Liquids zum Mitnehmen. Das wars.
 
Toony ist wohl schon einen Schritt weiter als J-Luv und Favorit:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Haha, war nichts besonderes eigentlich, aber ich schmücke es mal aus.
Kenne einen Freund von ihm und war an dem Tag mit ihm unterwegs, da haben wir kurz mitgeholfen.....Azad stand als ich ankam vor der Tür, bisschen smalltalk und dann wollt ich direkt ins Haus richtung Keller..öffne die Haustür und aufeinmal steht dieser absolut schöne, respectvoll und charismatische Hund vor mir und guckt mich an, vonwegen „wer bist du LAN verpiss dich aus meinem Haus“ - ich, in ehrfurcht erstarrt, sage zu ihm telepathisch „bro, alles gut, ich bin nur da zum helfen, lass mich bitte an dir vorbei“ - ich blicke ihn an, er mich auch...ich erkenne ein „na gut“ in seinem Blick und laufe an ihm vorbei ohne dass er 1cm von der Stelle weicht (war kaum platz eigentlich vorbeizulaufen). Ich quetsche mich vorbei und hör dieses leichte knurren. Im Keller angekommen atme ich erstmal tief durch. Ich habs überlebt. Im laufe des Tages wurden Fedor und ich gute Freunde. Am Ende gabs paar Fläschen Bozz Liquids zum Mitnehmen. Das wars.

nice
das nächste mal darfst du dir dann als belohnung eine BLOCKTRÄNE unters auge stechen lassen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wessen kleidungsstil ist schlimmer? pa sports oder savas?
 
Farid Bang ist nun auch Handy-Dealer mit tollen Angeboten
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


So Leute...:confused:
 
Zurück
Oben Unten